2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der TSV Stulln II will durch einen Sieg beim TV Nabburg II auf Rang zwei der Tabelle springen.F: Thomas Starringer
Der TSV Stulln II will durch einen Sieg beim TV Nabburg II auf Rang zwei der Tabelle springen.F: Thomas Starringer

ASV Fronberg vor großem Schritt

Spitzenreiter gastiert am Samstag beim "Verfolger" in Klardorf

Nach elf Spieltagen beträgt der Vorsprung des ASV Fronberg auf die Verfolger bereits acht Punkte. Durch einen Auswärtssieg beim Zweiten in Klardorf kann dieser sogar noch ausgebaut werden.

TSV Klardorf II - ASV Fronberg

Nach der deutlichen 6:2 Abfuhr in Bruck wartet auf den Tabellenzweiten aus Klardorf nun ausgerechnet der souveräne Tabellenführer aus Fronberg. Der Absteiger kann durch einen Auswärtssieg seinen Vorsprung auf die Verfolger auf mindestens neun Punkte ausbauen und würde somit zum Ende der Hinrunde bereits alle Weichen in Richtung Wiederaufstieg stellen.


Nach einer holprigen Startphase scheinen die beiden Topteams der vergangenen Saison, der TSV Stulln II und der SV Alten-/Neuenschwand II nun endlich wieder zurück in die Spur gefunden zu haben. Beide Teams rangieren mit 24 Punkten direkt hinter Klardorf II auf den Plätzen drei und vier und wollen die Gunst der Stunde nutzen und den Zweitplatzierten zum Hinrundenende überholen. Stulln muss dafür in Nabburg bestehen und Altenschwand im schweren Auswärtsspiel im Landkreisosten bei der SpVgg Schönseer Land 2012 II.


Weitere Begegnungen:

FC Niedermurach II - SV Fischbach II

TSV Winklarn II - SpVgg Bruck II

FC Saltendorf II - 1.FC Pertolzhofen II


spielfrei: SC Teublitz II


Aufrufe: 016.10.2013, 10:51 Uhr
Johannes HutzlerAutor