2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

ASV Dersau bleibt nach Sieg gegen Preetz in Spitzengruppe

SG Kühren feiert ersten Saisonsieg

Der ASV Dersau hat die FT Preetz mit 3:0 besiegt und sich damit in der Spitzengruppe der Liga etabliert. Jubel gab es auch bei der SG Kühren, die mit 2:1 gegen Selent gewann und damit den ersten Saisonsieg feiert.

ASV Dersau – FT Preetz 3:0
Im Spiel gegen die FT Preetz brachte Steffen Uhl die Dersauer in der 27. Minute in Führung. Die zweite Halbzeit war dann die von Alexander Mischker, der mit einem Doppelpack für die Entscheidung sorgte. Während die Gastgeber den dritten Saisonsieg feiern und sich in der Spitzengruppe etabliert haben, warten die Preetzer weiter auf den ersten Saisonsieg.

Tore: 1:0 Steffen Uhl (27.), 2:0 Alexander Mischker (60.), 3:0 Alexander Mischker (72.)


SG Kühren – TSV Selent 2:1
Jubel bei der SG Kühren. Nach drei Niederlagen zum Saisonstart gelang der Mannschaft von Hakan Yagci der erste Saisonsieg. In der 1. Halbzeit half der Gegner aus Selent allerdings etwas mit – für die SG Führung sorgte ein Selenter Eigentor. Waldemar Fribus erhöhte kurz nach der Pause auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 durch Hass wurde die Partie fünf Minuten vor dem Ende noch einmal spannend. Zu einem Selenter Punktgewinn sollte es jedoch nicht langen.

Tore: 1:0 Tobias Becker (10./ Eigentor), 2:0 Waldmar Fribus (48.), 1:2 Dominik Hass (85.)

Aufrufe: 020.8.2017, 13:50 Uhr
FuPa, OllroggeAutor