2024-05-16T14:13:28.083Z

Allgemeines

AOK-Spieler des Monats August gesucht

Jetzt abstimmen

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und der Saar.Amateur rufen in dieser Saison wieder zur Wahl des „Spieler des Monats“ auf. Es stehen wieder vier Spieler zur Wahl.

Auch in dieser Saison küren wir in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland wieder den AOK-Spieler des Monats. Der „Spieler des Monats“ erhält neben Ruhm und Ehre einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro. Am Ende der Saison wird unter allen Monatsgewinnern der „Spieler des Jahres“ gewählt. Dieser erhält einen nagelneuen Trikotsatz der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Folgende vier Spieler stehen zur Wahl zum „AOK-Spieler des Monats“. Bis zum 10. September 2017 kann abgestimmt werden:

Kai Merk, SV Elversberg II, Karlsberg-Liga Saarland: Volltreffer! Die Elversberger Neuverpflichtung aus der A-Jugend des FK Pirmasens hat sich schon voll ausgezahlt: Der Youngster hat in jeder Partie im August mindestens einmal getroffen, führt die Torschützenliste an und hat so die Elversberger U21 an die Tabellenspitze der Liga geschossen.

Keven Frantz, 1. FC Besseringen, Landesliga West: Start nach Maß! Sollte der Aufsteiger vor Rundenbeginn noch unsicher gewesen sein, ob man in der neuen Liga mithalten kann, wurde die Frage im ersten Spiel geklärt: Ein Dreierpack des FCB-Stürmers gegen die Gäste aus Hostenbach ebnete den Weg zum 4:1-Sieg und einem rundum gelungenen Start auf noch unbekanntem Terrain.

Alexander Abel, SF Hostenbach II, Kreisliga A Prims: Warmgeschossen! Vor allem auf des Gegners Platz zeigt sich der Hostenbacher Goalgetter wie beflügelt: Doppelpack in Düren, drei wichtige Tore beim FSV Saarwellingen II – und dann ist der Knoten auch zuhause geplatzt: Beim 7:0-Kantersieg gegen Körprich-Bilsdorf II waren dann vier Buden fällig. Vielversprechende Aussichten!

Pasquale Ciambarella, SVGG Hangard II, Kreisliga A Saarpfalz: Fairplay! Statt einen umstrittenen und wohl zu Unrecht verhängten Elfmeter gegen Gastgeber Parr-Altheim II kurz vor Schluss zum 2:3-Anschlusstreffer für sein Team zu verwandeln, schoss der Hangarder den Ball aus sportlichen Gründen neben das Tor. Vorbildlicher Sportsgeist!

Aufrufe: 05.9.2017, 11:37 Uhr
Daniel MeyerAutor