2024-04-23T13:35:06.289Z

Interview
Amer Secerovic trainiert fast täglich für den Re-Start.
Amer Secerovic trainiert fast täglich für den Re-Start. – Foto: TuS Geretsried/FB FVO

Amer Secerovic: "Ich brauche den Konkurrenzkampf bei Haidhausen"

 Neuzugang der SpVgg 1906 im Video-Interview

Amer Secerovic versucht sich beim neuen Verein seinen Stammplatz zu erkämpfen. Er hält sich mit vier bis fünf Trainingseinheiten pro Woche fit.
  • Amer Secerovic wechselt von der TuS Geretsried zur SpVgg 1906 Haidhausen.
  • Nach nur einer Saison und Missverständnissen/ Komplikationen zwischen ihm und dem Verein verlässt er die TuS.
  • Im Video-Interview spricht er am Dienstag Live um 15 Uhr auf der Facebookseite von Fussball-Vorort.de über seinen Transfer.

München/Haidhausen - Amer Secerovic hat nach einer kurzen Zeit bei der TuS Geretsried den Verein wieder verlassen. Secerovic war ursprünglich für die erste Mannschaft der TuS geplant, hatte sich dort aber nicht durchsetzen können und wechselt nun zur SpVgg 1906 Haidhausen . Trainer Florian de Prato hat ihn, wie auch Florian Haertel, der bereits im Video-Interview über seinen Wechsel gesprochen hat, willkommen geheißen. Er sieht in beiden Spielern eine große Verstärkung und lobt Secerovics Aufbauspiel.

Amer Secerovic um 15 Uhr im Video-Interview

Ob er sich beim Zehntplatzierten der Bezirksliga durchsetzen kann, wird sich nach dem Re-Start zeigen.

Im Video-Interview am Dienstag um 15 Uhr wird er uns von der Zeit bei der TuS Geretsried berichten, was falsch gelaufen ist zwischen ihm und dem Verein und wieso er zur SpVgg 1906 Haidhausen wollte.

(Jonas Weber)

Aufrufe: 012.1.2021, 11:04 Uhr
Jonas Weber / Fussball Vorort FuPa OberbayernAutor