2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Alvi Kallco präsentiert seine "Top-Elf".
Alvi Kallco präsentiert seine "Top-Elf".

Alvi Kallco präsentiert seine "Top-Elf"

Berliner Amateure präsentieren: Meine "Top-Elf"

Ob Mit- oder Gegenspieler. Ob als Trainer oder neutraler Zuschauer. Jeder unserer Amateure durfte bereits gute Spieler beobachten. Wir wollen jedem die Chance geben, seine Top-Elf zu präsentieren. Alvi Kallco begutachtete seine Spieler mit dem Trainerauge. Er entschied sich für folgende elf Spieler:

Trainer

Pascal Fofie: Sein Kollege beschreibt ihn als einen sehr kreativen und modernen Trainer. Er organisiert das Team systematisch mit seiner eigenen Idee. „Er hat großes Erfolgspotential“, ist sich Kallco sicher.

Torwart

Christopher Ottho: Seit mehreren Jahren die Nummer ein beim TSV Rudow in der Berlin-Liga. Überzeugte schon häufiger durch seine schnellen Reflexe und sein ausgezeichnete Paraden.

Abwehr

Andres Costa Cordova: Ist ein Schützling von Kallco. Mit seiner Erfahrung und Konzentration gibt er dem Spiel Ruhe. Außerdem mit einem perfekten Timing im Zweikampf. Dazu liefert er die nötige Aggressivität.

Leonardo Meirelles-Hartmann: Empfahl sich durch gute Leistungen in der zweiten Mannschaft für die Berlin-Liga Mannschaft vom SV Empor Berlin. Er ist ein unermüdlicher Läufer, der sich auf dem Flügel auf und ab bewegen kann. Soll Teil der Dreierkette sein.

Elias Fischer: Gefährlicher Abwehrmann von BW Friedrichshain. Besticht durch Dynamik und seine Klasse in Luftzweikämpfen. Wenn es nach Kallco geht, ist auch der „richtige Spirit(Geist)“ das Erfolgsgeheimnis.

Mittelfeld

Romeo Paeschke: Auch beim SV Empor aktiv. Bietet seiner Mannschaft ein ausgewogenes und kompaktes Verhältnis zwischen Abwehr und Angriff

Marc Antonio Fortino: Früher Ober- jetzt Kreisliga. Einer der Stützen im erfolgreichen Team von NSF Gropiusstadt II. Kallco schwärmt: „Ein Spieler, der so gut ist, dass er auch seine Gegner zum Lächeln bringt.“

Jacob Lüdtke: Wurde in der Jugendabteilung von Hansa Rostock ausgebildet, schaffte den Durchbruch aber nicht. Spielt in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Trainer ist von seinem Schützling begeistert: „Niemand kann ihn aufhalten, wenn er in das Dribbling geht. Ein sehr talentierter Spieler.“

Christopher Lauer: Ebenfalls einer von Kallcos Schützlingen. Immer auf der Höhe der Zeit, reif und der perfekte Kapitän für jeden Trainer. Durch seine gereifte Persönlichkeit weiß er, wie man das Team führt.

Yannick Rott: Komplettiert das Mittelfeld. Kommt im Spiel über seine Mentalität und die körperliche stärke. „Einer der besten Flügelspieler, um während eines Spiels vertikal zu spielen.“

Sturm

Hans Karaj: Stürmer beim 1.Traber FC Mariendorf. Kommt über seine Athletik, Kraft und Technik. Kann ein Spiel entscheiden.

Gezim Jahdauti: Die Lebensversicherung beim FC Liria. Viel muss man nicht sagen. Kallco meint: „Ein Fuchs in der Box.“

Aufrufe: 013.4.2020, 12:37 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor