2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Alveslohe desolat

12.05.2019
TuS Teutonia Alveslohe – Schmalfelder SV 3:6 (2:1)
Alveslohe desolat

„Bei uns ist die Luft raus. Nachdem klar ist, dass wir den Aufstiegszug verpasst haben, rollt die Saison aus. Dies merkt man an der sinkenden Trainingsbeteiligung, den vielen Absagen zum Spieltag und nun auch in den Ergebnissen. Es wird Zeit für die Sommerpause, ich appelliere jedoch an das Team sich in den letzten beiden Punktspielen noch einmal zu motivieren und sich vernünftig zu verkaufen“ zeigte sich Co-Trainer Norman Buhr herb enttäuscht.
„Trotzdem geht mein Dank an die Aushilfen aus der zweiten Herren und der Ü32 – viele andere Akteure standen heute aus unterschiedlichsten Gründen nicht zur Verfügung.“, ergänzte Buhr.
Einen 0-1 Rückstand konnte Alveslohe durch Treffer von Tim Müller und Lukas Neubart in eine 2:1 Pausenführung wandeln.
Dann folgte jedoch eine fünfzehn minütige Tiefschlafphase, die Schmalfeld clever ausnutzte. Teutonia leblos und emotionslos und mit katastrophaler Defensivleistung.
„So darf man sich einfach nicht präsentieren“.
Thomas Thamm konnte noch einmal verkürzen und Teutonia versuchte noch einmal etwas zu bewegen – mit dem Kontertor zum 3:6 war das Spiel jedoch entschieden.

Aufstellung:
Braun (46.Driessen) – J.Lohse – D.Lohse (75.Thamm), M.Schröder – Neubart, L.Glomb (72.Koll) – Thamm (46.Illinow), L.Meinke, K.Meinke – Timm, Müller (46.Kaiser-Schau)

Tore: Müller, Neubart, Thamm
Gelbe Karten: J.Lohse, Thamm, L.Glomb, L.Meinke, Kaiser-Schau

Aufrufe: 013.5.2019, 08:21 Uhr
Norman BuhrAutor