2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Zeigte gegen Hiltrop eine starke Leistung: Deniz Atsan schoss zwei Tore für Altenbochum 01. Foto: Atsan
Zeigte gegen Hiltrop eine starke Leistung: Deniz Atsan schoss zwei Tore für Altenbochum 01. Foto: Atsan

Altenbochum 01: "Wir leben noch"

Deniz Atsan besorgt Heimsieg gegen den BV Hiltrop

"Heja, wir leben noch", verkündete Thorsten Loerchner nach dem 2:1-Sieg des SV Altenbochum 01 mit großer Freude. Die Insulaner feierten erstmals seit dem zweiten Spieltag wieder einen Punkterfolg in der Kreisliga A1.

SV Altenbochum - BV Hiltrop 2:1
"Im Ernst", erkälte der Sportliche Leiter weiter: "Glückwunsch ans Team und an Trainer Belay für die verdienten Punkte. Ich hoffe, bei allen ist angekommen, was gehen kann." Hauptverantwortlich für die Überraschung gegen den BV Hiltrop war Deniz "United" Azsan. Erst markierte der Angreifer vor der Pause das 1:0 (34.), ehe er den verwandelten Foulelfmeter von Mirco Porsdorf (58.) in der Schlussphase übertrumpfen konnte (79.).


Mit nun 13 Treffern ist Atsan die absolute Lebensversicherung der 01er, die die rote Laterne an Neuling Phönix Bochum abgetreten haben. Das rettende Ufer liegt allerdings noch sechs Punkte entfernt - sieben hat Altenbochum nun insgesamt. Loerchner abschließend: "Alle waren heute richtig gut, aber Ould Youssouf und Atsan waren top!"

Für Hiltrop war es dagegen der nächste Rückschlag. Der BV bleibt in dieser Saison eine triste Mittelfeld-Maus.


Schiedsrichter: Ralf Jahn (DJK Wattens.) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Deniz Atsan (34.), 1:1 Mirco Porsdorf (58. Foulelfmeter), 2:1 Deniz Atsan (79.)

Folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/FuPaRuhrgebiet

Vorlagen, Karten und Co. - diese Tipps bringen dich in die Elf der Woche: https://www.fupa.net/berichte/oberliga-westfalen-so-schaffst-du-es-in-die-elf-der-woche-911476.html@ruhrgebiet

Warum eure Liveticker so hilfreich sind und ihr Prämienpunkte geschenkt bekommt: https://www.fupa.net/berichte/oberliga-westfalen-wieso-eure-liveticker-so-wichtig-sind-495314.html@ruhrgebiet

Aufrufe: 05.11.2017, 20:41 Uhr
André NückelAutor