2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Alte Bekannte für Neuenhofe

Bördeoberliga +++ Blau-Weiß Neuenhofe begrüßt zwei Rückkehrer

Blau-Weiß Neuenhofe begrüßt im Sommer zwei Rückkehrer und stellt zeitgleich einen Nachwuchsspieler vor. Zudem wird kein Akteur den Bördeoberligisten vor der neuen Spielzeit verlassen.

Martin Borrock spielte bereits von 2011 bis 2014 für Neuenhofe. Über die Stationen Burger BC und TSV Schackensleben kommt er an den Fuchsberg zurück. "Die Rückkehr von Martin bringt nochmals Flexibilität in den Kader. Wir freuen uns sehr, dass "Becks" wieder unsere Farben trägt", heißt es seitens des Vereins. Zum Spielerprofil:

Martin Borrock

Mit Przemysław Czernecki begrüßen die Blau-Weißen ebenfalls einen Rückkehrer. Czernecki kommt nach einem Jahr in Santersleben wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Zudem wird Marius Matusek in die erste Mannschaft befördert. Das 17-jährige Eigengewächs verstärkt das Mittelfeld des Bördeoberligisten. Zu den Spielerprofilen:

Przemysław Czernecki

Marius Matusek


Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 015.7.2020, 12:56 Uhr
VereinsmeldungAutor