2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Gerhard Reidt
F: Gerhard Reidt

Allmuthshausen für die Endrunde qualifiziert

Allmuthshausen setzt sich in Gruppe A3 durch +++ Kehrenbach/Günsterode auf Rang zwei vor Hülsa/Schwarzenborn

Verlinkte Inhalte

Aufgrund einer Ergebnis-Falschmeldung im Liveticker von der Hallenkreismeisterschaft am Samstag in Homberg hatten wir ein falsches Gruppenergebnis gemeldet und dementsprechend auch eine falsche Zusammenfassung der Ereignisse der Gruppe A3 am Abend vermeldet und veröffentlicht.

Die SG Kehrenbach/Günsterode hat das letzte Spiel gegen die SG Hülsa/Schwarzenborn mit 2:1 gewonnen und nicht wie von unseren Livetickerer gemeldet mit 1:2 verloren. Dementsprechen ergibt sich am Ende natürlich ein völlig anderes Gruppenbild.

Allmuthshausen hatte die Gruppe schon vor dem letzten Spieltag gewonnen und stand vor dem Abschlussspieltag, als sie spielfrei waren, schon mit zehn Zählern als Gruppensieger fest. Kehrenbach sicherte sich mit dem 2:1-Sieg gegen Hülsa/Schwarzenborn den zweiten Rang mit neun Zählern. Die SG Kehrenbach/Günsterode enttäuschte also gegenüber unserer ursprünglichen Berichterstattung nicht und scheiterte nur knapp. Die SG Hülsa/Schwarzenborn lieferte ebenfalls eine überzeugende Leistung und platzierte sich auf Rang drei. Niedergrenzebach mit drei Punkten und Zella/Loshausen mit null Zählern landeten auf den Plätzen vier und fünf.

Anm. d. Red. : Wir bitten um Verzeihung und Entschuldigung unserer falschen Berichterstattung. Wir hatten einen Livetickerer vor Ort und am Abend hat ein anderer Redakteur eine Zusammenfassung der Gruppe geschrieben und sich auf falsch gemeldete Ergebnisse bezogen. Wir bitten vor allen die SG Kehrenbach/Günsterode um Nachsicht. Aufgrund der vielen Ereignisse an den Wochenende können wir mit unseren Redaktionsteam leider nicht überall vor Ort sein und sind auf die uns gemeldeten Ergebnisse angewiesen.

Aufrufe: 015.1.2013, 10:28 Uhr
Florian DiehlAutor