2024-06-04T08:56:08.599Z

Allgemeines
F: Weindl
F: Weindl

Alle jagen den FC Binau

5 Teams sitzen dem Spitzenreiter im Nacken

Rückrunde beginnt mit 4 Nachholspielen +++ Lohrbach II mit neuem Trainer +++ Umbruch beim SV Hochhausen

Die Rückrunde beginnt mit einer richtungsweisenden Begegnung, wenn der FC Binau den Verfolger aus Lohrbach empfängt. Können die Hausherren dieses Spiel siegreich beenden, würde der Vorsprung auf den Zweitplatzierten bereits 8 Punkte betragen und eine kleine Vorentscheidung im Kampf um Platz 1 wäre gefallen. Das Überraschungsteam vom FC Lohrbach II um seinen neuen Trainer Michael Reinmuth wird alles daran setzen, der Liga die Spannung zu erhalten.

Insegasmt tummeln sich neben den FC Binau und dem FC Lohrbach mit dem SV Aglasterhausen, dem SV Zwingenberg, dem FC Asbach und dem FC Neckarzimmern noch vier weitere Teams in der Spitzengruppe der Kreisklasse B2 und jede hat für sich den eigenen "Masterplan" in der Winterpause entwickelt, wie es mit dem Aufstieg noch klappen kann.

So verstärkte sich der SV Aglasterhausen zum Beispiel mit dem Landesligaerfahrenen Felix Fuhrmann vom FC Daudenzell, der dem Team von Safak Bekar die in der Vorrunde manchmal vermisste Konstanz vermitteln soll.

Ebenfalls beim FC Daudenzell fündig wurde der FC Neckarzimmern, der mit Manuel Bär einen Stürmer präsentiert, der Top-Torschütze Sebastian Lex in vorderster Front entlasten soll.

Der FC Lohrbach II setzt wie schon erwähnt auf einen neuen Mann an der Seitenlinie, wobei festzuhalten ist, dass der Rückzug von Joachim Kaufmann rein beruflich bedingt war.

Die Taktik des FC Binau gleicht der des großen FCB aus München, indem man Verfolger FC Asbach den erfogreichsten Torschützen abluchsen konnte. Kevin Kotucz kommt mit der Empfehlung von 14 Saisontoren an den Neckar.

Die Nachholbegegnungen lauten :

FC Binau - FC Lohrbach II

SG Schwarzach II - SV Neunkirchen II

FC Neckarzimmern - Spfr Haßmersheim II

VfK Diedesheim II - SV Hüffenhardt II

Aufrufe: 07.3.2014, 11:55 Uhr
SMDAutor