2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Pressebild
Pressebild

Ali Moslehe wechselt zu Eintracht Elbmarsch

Bezirksligist rüstet mit Transfer-Hammer für die neue Saison auf

Ali Moslehe ist zurück im Landkreis Harburg. Moslehe, der die aktuelle Saison beim Hamburger Oberligisten TSV Wedel gespielt hat, wechselt zum neuen Saison zur Eintracht nach Elbmarsch.

Eintracht-Manager Philipp Meyn ist hoch erfreut, dass der „Ausnahmefußballer“, der unter anderem schon bei Hannover 96, 1. FC Magdeburg und beim Lüneburger SK gespielt hat, sich für den ambitionierten Bezirksligisten entschieden hat. „Ali ist ein fantastischer Fußballer und dazu ein sehr sympathischer Typ“, so Manager Philipp Meyn.

Moslehe wollte nach eigenen Angaben „gerne wieder hier in meiner Region spielen.“ Zuletzt spielte Ali Moslehe in der Hinrunde 16/17 für den TSV Winsen und in der Rückrunde 16/17 für den TSV Auetal in einem Harburger-Trikot. Nun ist es mit Eintracht Elbmarsch wieder ein Harburger-Bezirksligist geworden, der von den Erfahrungen und spielerischen Fähigkeiten des beidfüßigen Mittelfeldakteurs profitieren und wachsen kann. „Ich freue mich in einer so intakten Mannschaft eine geile Saison zu spielen und will meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten“, so Moslehe abschließend.

Aufrufe: 029.5.2018, 09:11 Uhr
FuPa HarburgAutor