2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Mannheim
Foto: Mannheim

AFC Bochum: Hogir Yildirim ist die große Konstante

Kreisliga C in Bochum: AFC Bochum vertraut auf die Dienste eines 29-Jährigen

Der AFC Bochum scheiterte in der Vorsaison knapp am Aufstieg in die Kreisliga B. Eine wichtige Spieler haben den Verein verlassen. Mit Hogir Yildirim ist aber das wahrscheinlich wichtigste Puzzleteil geblieben.
Der 29-jährige Kreativspieler wartet seit Jahren mit beeindruckenden Leistungen in der Kreisliga C auf. Waren es 2016/17 acht Tore und 16 Vorlagen in 16 Spielen, standen bis Mai 2018 16 Tore und 30 Vorlagen nach 20 Duellen in den Statistikbögen.

Auch in der laufenden Runde läuft es für den AFC wieder gut - und das liegt natürlich auch wieder Yildirim. Der Mittelfeldmotor überzeugt mit sechs Buden und acht Assists in fünf Begegnungen. Zwar fehlen den Schützlingen von Faruk Yildirim fünf Punkte auf Primus Concordia Wiemelhausen III, aber wenn Hogir Yildirim weiter abliefert, wird es bis zum Ende spannend bleiben. Er ist halt die große Konstante.

Zum Profil - HIER!
Aufrufe: 028.9.2018, 12:00 Uhr
André NückelAutor