2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Abschiedsgeschenk für Kliemt

Elf der Woche +++ Vierter Spieltag der Kreisliga A Rheingau-Taunus +++ Abwehrkette zu Null +++ Sturm mit fünf Toren

Rheingau-Taunus. Dank seinen zwei Toren steht Robin Kliemt (SV Hallgarten) vorerst zum letzten Mal in der Elf der Woche, da er ins Ausland abwandern wird. Abwehr und Keeper bekommen kein Gegentor, Tabellenplatz Eins bis Sechs sind alle vertreten. TuS Hahn II stellt ein Spieler-Quartett.

Mit vier Spielern stellt der TuS Hahn II die größte Delegation. Tim Steinhardt hält beim 0:0 in Erbach seinen Kasten sauber. Unterstützt wurde er dabei von seinem Abwehrkollegen Mathias Stotz und Simon Falkenstein, die ebenfalls in der Elf der Woche stehen. Robin Herold, der in dieser Saison schon einmal für die erste Mannschaft der TuS Hahn aktiv war, half seinen Hinterleuten mit einer routinierten Leistung und steht deshalb als vierter Spieler der TuS Hahn in der Elf der Woche.

Zum zweiten Mal nominiert ist Marcell Schneider, der mit einer starken Defensivleistung den Grundstein für den 4:0-Erfolg seiner TuS Beuerbach gegen Niederems/Esch legte. Für die Tore war Markus Jost zuständig, der auch einen Doppelpack schnürte.

Ebenfalls doppelt erfolgreich war Robin Kliemt vom SV Hallgarten, zudem bereitete er noch zwei weitere Treffer vor. Mit den vier Scorerpunkten sicherte Kliemt seinen Hallgartenern den 6:0-Sieg über Kreisoberliga-Absteiger SG Hünstetten. Unterstützt wird Kliemt von seinem Teamkameraden Michael Browne, der einen Treffer beisteuerte.

Absteiger Wörsdorf II hält mit dem 3:0 gegen Born den Anschluss an die Spitzengruppe. Torschütze und Spielmacher Salva Augello steht dank starker Leistung stellvertretend für die TSG Wörsdrof II in der Elf der Woche.

Manuel Watzal Spieler der SG Laufenselden setzte mit seinem 4:2 in der 65. Minute den Deckel auf die Partie Laufenselden gegen den SV Johannisberg. Zudem legte er noch einen weiteren Treffer auf.

Patrick Fehlau sicherte seiner SG Walluf II durch drei Tore und einer Vorlage den 6:3-Erfolg gegen den SV Seitzenhahn. Dadurch bleibt die SG an dem Spitzentrio, bestehend aus Wörsdorf II, Beuerbach II und Hallgarten, dran.


Hier geht´s zur Übersicht.

Aufrufe: 08.9.2015, 13:30 Uhr
Jonas FeldhausAutor