WETZLAR - Dank einer kämpferisch starken Leistung haben die A-Junioren-Fußballer des SC Waldgirmes in der Verbandsliga-Meisterrunde einen 2:1 (1:0)-Sieg bei der JSG Bad Soden-Salmünster gefeiert. Auch der FC Burgsolms spielte stark und fegte in der Abstiegsrunde den FC Ederbergland mit 7:1 (3:0) vom Feld.
In der B-Junioren-Gruppenliga freute sich die JSG Büblingshausen/Münchholzhausen auch aufgrund ihres starken Keepers Elias Erke über einen 4:1 (2:0)-Erfolg gegen den JFV FC Aar.
Schlechter lief es für die D-Junioren der JSG, die ihr Heimspiel in der Gruppenliga-Meisterrunde gegen die TSG Wieseck mit 0:1 (0:1) verlor. In der Abstiegsrunde unterlag der FC Burgsolms mit 1:4 (0:2) beim FC Ederbergland, die JSG Waldgirmes/Dorlar gewann mit 2:1 (2:1) gegen den VfB Marburg.