2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

9 Tore im Pokal-Nachholspiel

Goppeln setzt sich gegen Lokomotive durch.

Verlinkte Inhalte

Im Nachholer der Qualifikationsrunde im Sparkassenpokal Dresden konnte der FSV Lokomotive Dresden mit 8:1 geschlagen werden.
In einem Spiel ohne große Highlights konnte sich die 4 Ligen höher spielende SG Gebergrund Goppeln erwartungsgemäß eindeutig durchsetzen. Mit 1:8 konnte auf dem heimischen Kunstrasen als Auswärtsmannschaft gegen den FSV Lokomotive Dresden gewonnen werden.
Bereits nach 5 Minuten stand es 0:2 für die Goppelner. 2 Eigentore von Lokomotive Dresden trieben den Torestand der Gäste noch weiter in die Höhe.

Schiedsrichter Robert Finster hatte zu keiner Zeit Probleme mit dem Spiel und hatte somit ein ruhiges Spiel zu leiten.
FuPa war mit der Kamera live vor Ort. FuPa TV präsentiert euch hier die Highlights der Partie:


In der nächsten Runde wartet nun am 17. September Ligakonkurrent Turbine Dresden. Gespielt wird ebenfalls auf dem Kunstrasen an der Wittgensdorfer Straße.
Aufrufe: 07.9.2017, 20:36 Uhr
MNiAutor