2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Seiter
F: Seiter

6:2 & 6:1! Würmersheim und Loffenau im Gleichschritt |

Unzhurst siegt in Ottersdorf | Rotenfels schlägt Ulm | Oos siegt in Bischweier

Verlinkte Inhalte

Der FV Würmersheim und der TSV Loffenau haben am siebten Spieltag keine Schwäche gezeigt und ihre Heimspiele klar gewonnen. Neuer Rangdritter ist Kappelrodeck nach dem 5:1 Heimsieg über Kuppenheim, danach folgt das in Durmersheim siegreiche Sasbach. Im Keller verlor Ulm erneut, auch Lichtental verlor sein Heimspiel gegen Ottenhöfen. Aufsteiger Oos siegte in Bischweier, Unzhurst gewann in Ottersdorf.

FC Phönix 06 Durmersheim - SV Sasbach 0:2
Lange Zeit sah es nach einem erneuten Heimremis für Durmersheim aus, doch dann erzielte Arthur Kissner zwei späte Treffer zum durchaus verdienten Gästesieg.

Tore: 0:1 Arthur Kissner (85.), 0:2 Arthur Kissner (89.)


FV Ottersdorf - VfB Unzhurst 0:2
Effektive Unzhurster siegten mit 2:0 in Ottersdorf und zogen damit am Gegner vorbei. Radu und Spielertrainer Stern sorgten für den Gästesieg gegen unglücklich agierende Hausherren.

Tore: 0:1 Christian Radu (49.), 0:2 Marcel Stern (63. Foulelfmeter)


FV Bad Rotenfels - SV Ulm 1948 2:1
Hart erkämpfter Sieg für Rotenfels gegen das Schlusslicht SV Ulm. Die Gäste spielten keinesfalls wie ein Schlusslicht und so war Rotenfels am Ende natürlich froh, dass es beim 2:1 blieb.

Tore: 1:0 Andreas Rothenberger (9.), 1:1 Alexander Janzen (52.), 2:1 Daniel Zimmer (64.)


FSV Kappelrodeck-Waldulm - SV 08 Kuppenheim II 5:1
Erneute Auswärtsklatsche für die Kuppenheimer Reserve. Beim neuen Randritten der Liga war die Oremek-Elf in Hälfte 1 durchaus gleichwertig, nach dem 2:1 sowie der roten Karte vor der Pause war dann allerdings klar, dass der FSV den Sieg nicht mehr hergeben würde. Piga mit drei und Matt mit zwei Toren waren die Matchwinner auf Seite der Meister-Elf!

Tore: 1:0 Dennis Piga (15.), 1:1 David Schneider (20.), 2:1 Dennis Piga (32.), 3:1 Daniel Matt (57.), 4:1 Dennis Piga (75.), 5:1 Daniel Matt (88.)
Platzverweise: Rot gegen Jonas Hedwig (37./SV 08 Kuppenheim II)


VfR Bischweier - FV Baden-Oos 0:1
Knapper Sieg für Aufsteiger Oos beim zuletzt starken VfR Bischweier. Torjäger Tekce erzielte in der ersten Halbzeit die Führung für Oos und somit auch das einzige Tor an diesem Tag. In der zweiten Halbzeit drängte Bischweier zwar auf den Ausgleich, doch ein Tor fiel nicht. Die größte Chance hatte Maksimovic in der letzten Minute. Für Oos war es der zweite Sieg in Folge.

Tore: 0:1 Halil Tekce (34.)


TSV Loffenau - TC Fatihspor Baden-Baden 6:1
Klare Sache für Loffenau! Die Ebner-Elf besiegte Aufsteiger Fatihspor Baden-Baden auch in der Höhe verdient mit 6:1 und bleibt damit Spitzenreiter Würmersheim auf den Fersen. Mann des Tages war Tobias Grossmann mit drei Toren.

Tore: 1:0 Tobias Grossmann (32.), 2:0 Fabian Hammer (34.), 3:0 Tobias Grossmann (54.), 4:0 Tobias Grossmann (58.), 5:0 Tobias Skubatz (61.), 5:1 Danijel Lucic (69.), 6:1 Luca Mahler (75.)


FC Lichtental - FC Ottenhöfen 0:3
Lange war es ein Spiel auf Augenhöhe ohne fußballerischen Glanz. Mit der Führung zehn Minuten nach der Pause hatte Ottenhöfen dann etwas leichteres Spiel, denn Lichtental macht von Minute zu Minute mehr auf. Das 0:2 durch Bohnert in der 84.Minute war dann die Entscheidung. Der Sieg mag in Ordnung gehen, allerdings mindestens um ein Tor zu hoch.

Tore: 0:1 Tim Senn (56.), 0:2 Thomas Bohnert (84.), 0:3 Tim Senn (87.)


FV Germania Würmersheim - FC Rheingold Lichtenau 6:2
Keine Probleme hatte Spitzenreiter Würmersheim im Heimspiel gegen den FC Lichtenau. Zwar gingen die Gäste durch Küpferle nach vier Minuten in Führung, doch der doppelte Czaikowski, Balke und Ochs drehten die Partie noch vor der Pause auf 4:1. Nach dem Wechsel hatte Würmersheim logischerweise leichtes Spiel und erzielte noch weitere zwei Treffer durch Omerovic. Die Gäste gaben sich dennoch nicht auf und erzielten immerhin noch das 2:6 kurz vor Schluss.

Tore: 0:1 Thomas Küpferle (4.), 1:1 Marius Czaikowski (6.), 2:1 Roman Balke (22.), 3:1 Marius Czaikowski (31.), 4:1 Stefan Ochs (44.), 5:1 Senid Omerovic (46.), 6:1 Senid Omerovic (69.), 6:2 Bozo Duvnjak (89.)

Aufrufe: 017.9.2017, 19:20 Uhr
bemAutor