2024-04-25T14:35:39.956Z

AllStar-Game

5. Juli in Herpf: FuPa AllStarGame – Die Zweite!

Nach der gelungenen Premiere im Jahr 2018 folgt die Neuauflage des FuPa AllStarGame. Dabei spielen wie im Vorjahr eine Auswahl aus Rhön-Rennsteig gegen die besten Kicker Südthüringens.

Da letztes Jahr auf „Südthüringer Terrain“ in Haina gespielt wurde, wechselt nun das Austragungsrecht in den Nachbar-KFA. Landesklassist SG Herpfer SV 07 wird sein „Wohnzimmer“ für die Neuauflage des FuPa AllStarGame zur Verfügung stellen. Am 5. Juli um 18:30 Uhr ertönt der Anpfiff.

Die zentrale Frage wird dann wieder lauten: Woher kommen die besseren Fußballer – aus dem KFA Südthüringen oder KFA Rhön-Rennsteig?

Dabei brennen die Jungs aus dem Fußballkreis Rhön-Rennsteig auf Revanche, verloren sie doch im letzten Sommer mit 4:6. David Reich – Cheftrainer vom FC Steinbach-Hallenberg - wird diesmal die Auswahl gemeinsam mit Felix Böhm zusammenstellen und betreuen. Auf der anderen Seite vertrauen die Südthüringer wieder auf den Erfolgstrainer der Vorsaison Ronny Röhr, der aktuell mit dem 1. FC Sonneberg um den Thüringenliga-Aufstieg spielt.

>> Jetzt Facebook-Veranstaltung zusagen & nichts mehr verpassen

Aufrufe: 05.6.2019, 18:30 Uhr
André HofmannAutor