2024-06-04T08:56:08.599Z

Ligabericht
Sparkasse

3 Elfmeter - 4 Tore - 1 Punkt für beide Teams

Das Spiel zwischen ASA Atsch und Preußen Hastenrath endet 2:2 unentschieden.

Ein Unentschieden mit dem sich am Ende beide Mannschaften zufrieden geben müssen, sprang in einem schwachen Spiel gegen Atsch heraus.

Die erste Hälfte plätscherte so dahin. Torchancen waren Mangelware. Kevin Köcher hätte uns mit einem Kopfall, und Tobi Wirtz mit einem Schuss aus 25 Metern in Führung bringen können, aber der Ball wollte bei Atsch nicht ins Tor. Auf der anderen Seite konnte sich Tim Kruse bei zwei Schüssen aus 10 Metern auszeichnen.

Zuschauer beleidigt und rote Karte abgeholt

Kurz vor der Pause gab es dann Elfmeter für Atsch, den der Schütze sicher verwandeln konnte. Aber fast im Gegenzug dann Elfer für Hastenrath, nachdem Thomas Kaever von den Beinen geholt worden war. Philipp Miseré traf zum 1:1. Nach dem Wechsel spielten wir dann besser. Atsch versuchte nur noch zu kontern. Philipp Miseré mit Traumpass auf Kevin Köcher, der davon zog und am Keeper vorbei zum 2:1 einschoss. Jetzt sah es gut aus, und fast hätte Gerhard Kersten zum 3:1 eingeköpft aber der Keeper konnte die Kugel halten. 10 Mnuten nach der Führung wieder ein Elfmeter, und wieder für Atsch. Eiskalt verwandelt, Zuschauer beleidigt, rote Karte abgeholt, es stand jetzt 2:2. Anschließend wurde von uns dann die Brechstange herausgeholt, was jedoch nicht mehr langte. Es blieb beim Unentschieden.

Aufrufe: 09.5.2013, 12:04 Uhr
Daniel Grewe | Preußen HastenrathAutor