2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

25:0 - Heiligenrode ballert Süsterfeld vom Platz

KOL Kassel +++ Der TSV Heiligenrode feiert ein historische Schützenfest und fegt den VfR Süsterfeld mit 25:0 vom Platz

Verlinkte Inhalte

Solche Ergebnisse gibt es bei einem Fußballspiel eher selten, schon gar nicht in der Kreisoberliga. Gestern jedoch fegte der TSV Heiligenrode den VfR Süsterfeld mit 25:0 vom Platz und sorgte damit für den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte.
Die Süsterfelder können einem schon Leid tun, dennoch gilt den VfR-Kickern höchster Respekt. Innerhalb nur einer Woche fing sich der KOL-Aufsteiger insgesamt 47 Tore ein. In der Vorwoche gab es auf eigenem Platz eine 0:12 Niederlage gegen den Ligaprimus SV Kaufungen. Am Mittwoch folgte ein weiteres zweistelliges Päckchen beim 0:10 gegen den TSV Oberzwehren. Die 25 Gegentore in Heiligenrode waren die Krönung der bisherigen Niederlagen-Bilanz. Dass die Süsterfelder keine ligataugliche Mannschaft mehr auf´s Feld schicken können ist schon länger bekannt, dennoch treten sie Woche für Woche an und ergeben sich nicht ihrem Schicksal.

Der Vorjahres-Viezemeister aus Heiligenrode zog gestern dennoch sein Spiel durch und kam folgerichtig zu dem historischen 25:0 Heimsieg. Bester Torschütze bei den Niestetalern war Dennis Jödecke mit acht Treffern. Fabio Caracciolo war fünffach erfolgreich. Je drei Tore steuerten Oliver Stöhr und Timo Fischer bei. Jeweils zweimal durften Sebastian Röder und Daniel Otto jubeln. Marcel Lambsbach und Bilgin Özdemir beteiligen sich mit je einer Bude am Schützenfest.
Aufrufe: 09.5.2016, 12:40 Uhr
Markus KnauerAutor