2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht

2. Niederlage in Folge für die Schönbronner Reserve

Nach dem Spiel wurden die Gesichter der Schönbronner Spieler immer länger und man fragte sich zurecht wie man ein solches Spiel verlieren kann.

Der Reihe nach, der SVS begann stark und erspielte sich in den Anfangsminuten 2 gute Chancen. Der Gegner machte es dabei besser und traf mit dem ersten guten Angriff gleich zur Führung. Diese egalisierte zwar Mustafa Birkan nach rund einer halben Stunde Spielzeit, als er eine Johnannes Schmidt-Freistossflanke aus 5 Metern per Kopfballbogenlampe über dem Keeper veredelte. Danach waren die Schönbronner weiter am Drücker, doch verhaspelte man sich in den Offensivaktionen derart, das selbst beste Spielsituationen durch eklatante Abspielfehler oder sinnlose Eigenaktionen nicht zum Erfolg führten.

Mitten in einer weiteren Drangphase kurz nach Seitenwechsel folgte der 2. Genickschlag und der Gast ging widerum in Führung. Nach einem Überberger Doppelschlag in der 60. und 62. Spielminte war das Spiel dann entschieden. Das 1:5 in der 75. Spielminute spielte dann auch keine Rolle mehr.

Aufrufe: 06.10.2019, 18:53 Uhr
Torsten SchletterAutor