2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Olympique ist aktuell Spitzenreiter in der Bunten Liga 2 F: Brandt
Olympique ist aktuell Spitzenreiter in der Bunten Liga 2 F: Brandt

12:0! 12:1! FC Sparta und Werkvolk räumen auf

United Allstars mit zweitem Sieg nun Erster in Liga 1 +++ Olympique JPPSG streicht weiteren Sieg ein +++ Höhenflüge von Die Anderen und Ratsboner Kickers gestoppt

United Allstars an der Spitze

Wieder wurden nicht alle Spiele in dr Bunten Liga 1 ausgetragen. Aufsteiger Escobar stand in dieser Saison noch gar nicht auf dem Platz. In den Partien, die stattfanden, ragten die United Allstars heraus, die auch ihr zweites Saisonspiel mit 2:1 gegen die Kicker's gewannen und damit die Tabellenführung übernahmen. Punktgleich ist der FC Adlersaal, der gegen die Bierdimpfl mit 3:0 triumphierte. Auf Rang 3 findet sich aktuell Pony Soccer, die mit einem 4:1 über die SpVgg Catenaccio den ersten Sieg einfahren konnten und weiterhin ungeschlagen sind.

Olympique ungeschlagen vorne weg

Auch die Bunte Liga 2 blieb von der erneuten Absagenflut nicht verschont. Hier fanden nur zwei Partien statt, in denen sich Olympique JPPSG eine sehr gute Ausgangsposition sicherte. Die Equipe Olympique gewann ein umkämpftes Match gegen die Galaktischen mit 2:0 und ist vorerst mit sieben Zählern Tabellenführer. Galaktoburiko hingegen wartet auch nach drei Spielen auf das erste Zweitligator. Im anderen Spiel konnte der SC Mulde endlich die ersten Punkte einfahren und rang Dampfwalze 05 mit 1:0 nieder. Die Dampfwalze ist ohne Zähler Schlusslicht in Liga 2.

Werkvolk und FC Sparta treffen alles

Gleich zwei zweistellige Kantersiege hat die Bunte Liga 3 am Wochenende gesehen. Bavaria Werkvolk stoppte das aufstrebende Team Die Anderen mit einem heftigen 12:1. Auch der FC Sparta traf gleich ein Duzend Mal. Gegen die T.I.T.S. gab es ein glattes 12:0. Werkvolk und Sparta haben nun beide je sechs Punkte. Davor steht nur DrugStop, die auch ihre dritte Partie gewinnen konnten. Der starke Saisonstart der Ratisboner Kickers konnte von DrugStop mit 4:0 gebremst werden. Im Kellerduell holte sich der FC Inter die ersten drei Punkte gegen die Blutgrätsche. 4:1 hieß es am Ende für den FCI.

Aufrufe: 013.9.2016, 17:00 Uhr
Jan GerdesAutor