2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligavorschau

12. Pokal der Stadt Eilenburg - der Countdown läuft

Noch zehn Tage bis zum Start des traditionellen Sommerturniers der C-Jugend / 32 Mannschaften treten am 17./18. Juni im Sparkassen Fußball-Zentrum an

Verlinkte Inhalte

Am Wochenende 17./ 18.06.2017 ist es wieder soweit, der 12. Pokal der Stadt Eilenburg wird angepfiffen.
In diesem Jahr haben wir es geschafft 32 U 14/15 Mannschaften zu gewinnen. Wir freuen uns, dass wir viele Mannschaften jedes Jahr wieder hier bei uns im Sparkassen Fussball-Zentrum begrüßen dürfen und natürlich auch, dass wir immer wieder neue Vereine für den Pokal der Stadt begeistern können.

In diesem Jahr sind wieder Mannschaften der verschiedenen Spielklassen im Starterfeld vertreten. Neben dem Gastgeber FC Eilenburg und Titelverteidiger Empor Berlin sind von Spitzenmannschaften der Landesligen verschiedener Bundesländer bis hin zu Stadtliga/ Nordsachsenliga Vertreter alles am Start. Es wird also sehr spannende Spiele auf sehr hohem spielerischen Niveau geben.

Wir werden an dieser Stelle auch in den nächsten Tagen beginnen, die teilnehmenden Mannschaften vorzustellen, damit ihr wisst wer sich mit wem auf dem grünen Rasen gegenüber steht.

Somit bleibt uns für heute nochmals Danke zu sagen, dass ihr ein Teil des 12. „Pokal der Stadt Eilenburg“ sein werdet, wir freuen uns auf Euch und auf ein unvergessliches Wochenende.

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße aus dem „Sparkassen Fußball-Zentrum“

Euer Orga-Team des “Pokal der Stadt Eilenburg“

Aufrufe: 07.6.2017, 22:00 Uhr
Denny Werner / FCEAutor