2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Andreas Hannig

1:1 in Altencelle: Borstel findet nicht die richtigen Lösungen

Schrader-Elf muss sich beim Aufsteiger mit einer Punkteteilung begnügen

Der MTV Borstel-Sangenstedt kommt nach wie vor nicht wirklich in Fahrt. Beim Auswärtsspiel gegen den SV Altencelle bissen sich die Gäste an der Defensive des Aufsteigers die Zähne aus und mussten sich am Ende mit einem 1:1-Unentschieden begnügen.

Der SVA war hochmotiviert, die favorisierten Habichtshorstler zu ärgern. Die Hausherren verteidigten kompakt und suchten immer wieder ihre Möglichkeiten über Umschaltsituationen. Da Borstel zu wenig Lösungen fand, war es der Underdog selbst, der durch Jannik Heiligenstadt in Führung ging (57.). Dieses Mal lieferte die Schrader-Elf aber die passende Antwort, in dem Lukas Kölm mit einem Distanzschuss ausglich (58.). Die Grün-Weißen bekamen nun Oberwasser, doch waren weiterhin nicht zielstrebig genug. Deswegen blieb es bei einer Punkteteilung, mit der der SVA sicherlich besser leben kann als der MTV.

Aufrufe: 028.9.2020, 09:00 Uhr
Moritz StuderAutor