2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
Michael Kehr vom FC Billingsbach
Michael Kehr vom FC Billingsbach – Foto: Thilo Reckwardt
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

„11 Fragen an“: Der FuPa Südwest-Spielercheck mit Michael Kehr

Michael Kehr im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine lange Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Michael Kehr vom FC Billingsbach beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa Südwest-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

Als Fan auf dem Schlossplatz in Stuttgart zum Public Viewing 2007, als der VfB Stuttgart Meister wurde und als Spieler der Klassenerhalt durch die Relegation gegen den TSV Laudenbach.

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Wenn man als Spieler spürt, dass andere nicht fit und heiß genug auf das Spiel sind.

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Der beste Spieler war Michael Abendschein. Nicht nur als sehr guter Stürmer, sondern auch als Führungsspieler auf und neben dem Platz.

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Marco Häberlein, weil er kompromisslos den Ball wegräumt und wenn es sein muss auch den Gegner :D

Wer ist dein größter Fan?

Keine Ahnung

Was war deine schlimmste Verletzung?

Ein Muskelbündelriss in der Wade.

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Nach einer heftigen Niederlage hilft am besten Musik, um sich aufzumuntern.

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet?

Auf den Abstieg aus der A-Klasse in einem sehr schlechten Relegationsspiel.

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Die Handspielregel, so wie sie aktuell ausgelegt ist.

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

Der VfB Stuttgart, weil ich mit dem magischen Dreieck damals aufgewachsen bin und die Zeit der jungen Wilden später als Kind erlebt habe.

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Smartphone mit Kopfhörer, Bücher und Kaffee.
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 012.2.2021, 07:57 Uhr
Florian Huth Autor