2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sarah Maria Müller von der SK Fichtenberg im Spielercheck.
Sarah Maria Müller von der SK Fichtenberg im Spielercheck. – Foto: Timo Babic

„11 Fragen an“: Der FuPa-Spielercheck mit Sarah Maria Müller

Sarah Maria Müller von der SK Fichtenberg (Frauen-Kreisliga A) im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine längere Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Sarah Maria Müller von der SK Fichtenberg (Frauen-Kreisliga A) beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

Ein spezielles „schönstes“ Erlebnis gibt es nicht. Für mich ist jeder Moment, den ich mit der Mannschaft bzw. auf dem Platz verbringen darf schön :)

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Dass die Kabinen generell immer viel zu klein für uns Mädels sind und es meistens zu wenige Steckdosen zum Föhnen gibt und wenn es ganz blöd läuft, haut´s dann noch die Sicherung raus ;)

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Hanna Schuster vom TSV Ruppertshofen

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Definitiv unsere Außenverteidigerin Sandra! Sie ist sehr schnell und die stärkste im Zweikampf.

Wer ist dein größter Fan?

Mein Papa :)

Was war deine schlimmste Verletzung?

Bänderriss

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Versuchen nach vorne zu schauen und sich bewusst machen, dass in nur sieben Tagen schon wieder die nächste Chance kommt, die vergangene Niederlage wieder gut zu machen.

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet?

Bänder- und Meniskusriss

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Ganz klar würde ich gerne die Regelung einführen, dass Mannschaften, die eine erste und eine zweite Mannschaft gemeldet haben, keine Spielerinnen von der ersten an die zweite Mannschaft ausleihen dürfen!

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

Der FC Bayern München, den fand ich schon als Kind am tollsten und der ist dann auch mein Lieblingsverein geblieben

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Genug Schokolade, Bücher und WLAN für Netflix :D
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 018.12.2020, 10:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor