2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Jana Schmid von der SK Fichtenberg im Spielercheck.
Jana Schmid von der SK Fichtenberg im Spielercheck. – Foto: privat

„11 Fragen an“: Der FuPa-Spielercheck mit Jana Schmid

Jana Schmid von der SK Fichtenberg (Frauen-Kreisliga A) im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine längere Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Jana Schmid von der SK Fichtenberg (Frauen-Kreisliga A) beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

Meisterschaft 2018

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Die Woche, in der ich Kabinendienst habe.

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Für mich sind alle meine Mädels die besten Kicker :)

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Ganz klar, unsere Abwehrspielerin Sandra Mayer :D

Wer ist dein größter Fan?

Mein Papa, der schon von Anfang an immer an meiner Seite steht :)

Was war deine schlimmste Verletzung?

Die Erste und hoffentlich bleibt es auch die letzte, Patellaluxation

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Das Zusammensitzen mit meinen Mädels.

Zitat: Hinfallen, Aufstehen, Trikot richten, weiter spielen :)

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Da ich eine Torhüterin bin, würde ich die Regel einführen, nur ab dem 16er darf ein Tor geschossen werden :D

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

FC Bayern München, weil vor allem die einzigartige Historie. Für diesen Verein haben so viele außergewöhnliche Menschen gespielt. Denkt doch nur an Franz Beckenbauer. Und dann gefällt mir auch, dass der FC Bayern so konstant Erfolg hat. Jahr für Jahr spielen sie in der Champions League – na ja, zumindest bis zum Halbfinale.

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Essen, Trinken, Handy
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 023.11.2020, 10:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor