2024-04-23T06:39:20.694Z

Der Spieltag
<b>F: Gerhard Reidt</b>
<b>F: Gerhard Reidt</b>

10:1 Kantersieg für die Spvvg Zella/Loshausen

In einem vorgezogenen Spiel der Kreisliga A2 siegte die Spielvereinigung Zella / Loshausen in Hülsa überraschend deutlich mit 10:1 (3:1)

Die Grün-Weißen kamen gut in die Partie und kamen in der 16. Spielminute nach einem Eckball zur 1:0 Führung durch Jan Stadler.
In der Folgezeit brachte sich die Heimmannschaft im wieder durch Unkonzentriertheiten selber in Verlegenheit.

Die Spielvereinigung nutzte die sich bietenden Chanchen und konnte durch Hubertus Körber und Philipp Nawka bereits nach 25 Minuten eine 3:0 Führung bejubeln.
Kurz vor der Halbzeitpause konnte Blau Weiß Hülsa den Anschlusstreffer durch Timo Freund erzielen.
Doch auch dieses Tor konnte der Heimmannschaft keinen Auftrieb geben.
Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Philipp Nawka das 4:1 erzielen.
Dieser Treffer brach bei BW Hülsa jeglichen Willen einer Aufholjagd. Hubertus Körber konnte das 5:1 erzielen, kurze Zeit später konnte der Kapitän der Vereinigten Jonas Heck das 6:1 nachlegen.
Die Spielvereinigung hatte nun viel Platz zum kombinieren und kam wiederum durch Jonas Heck zum Torerfolg. 8:1 !
Das 9:1 für Zella / Loshausen konnte der seit Wochen stark aufspielende Philipp Nawka erzielen.
Und in der letzten Minute der Partie hielt es auch Stefan Schmerer nicht mehr in der Defensive aus.
Der Libero der Spielvereinigung wurde mustergültig im Strafraum freigespielt und er konnte zum 10:1 Endstand einnetzen.
Die einseitige Partie hatte natürlich einen hochverdienten Sieger.
Allerdings erwischte BW Hülsa auch einen rabenschwarzen Tag.

Aufrufe: 09.9.2013, 16:10 Uhr
Martin Ohnesorge (Spvvg)Autor