2024-05-16T10:25:37.604Z

Vereinsnachrichten
Volle Kraft voraus hieß es beim ASV. Foto: Groitl
Volle Kraft voraus hieß es beim ASV. Foto: Groitl

10:1 Kantersieg für Chamer U19

Mit Platz 2 in die Winterpause

Einen eher ruhigen Sonntag hatte Trainer Wolfgang Galli beim Spiel seiner Jungs gegen die JFG Mittlere Vils Kümmersbruck.
Die ASVler nahmen aber den Beginn etwas zu locker und mussten gegen den Tabellenletzten bereits in der siebten Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. Der Weckruf war erklungen und es dauerte nur vier Minuten ehe Feldbauer den Zwischenstand egalisierte. Im Minutentakt nun die Chancen für die Gastgeber. Auch am letzten Spieltag vor der Winterpause wollten die Chamer keine Geschenke verteilen und Bräu erzielte in der 14. die 2:1 Führung. Die Hausherren ließen nicht locker, wollten beweisen, dass sie nicht umsonst auf dem zweiten Rang der Tabelle stehen. Aschenbrenner durfte in der 19. ran und sein Tor war das 3:1. Erneut Feldbauer, nur zwei Minuten später, war der Torschütze zum 4:1. Die Jungs um Kapitän Schreiner hatten aber noch nicht genug, bis zur Halbzeit schraubten sie da Ergebnis durch Tore von zweimal Bräu und wiederum Aschenbrenner auf 7:1.

Nach dem Seitenwechsel schien es so weiterzugehen, mit seinem dritten Treffer in der 49. trug sich Feldbauer erneut in die Liste der Torjäger ein. Mit seinen Treffern vier und fünf stand zu guter Letzt ein 10:1 für den ASV Cham zu Buche.

Aber der 62. Minute waren die Gastgeber gnädig mit der JFG und vergaben ihre Chancen reihenweise. Die Verantwortlichen können nach dieser Leistung aber mehr als zufrieden sein und beruhigt in die Winterpause gehen.

Aufrufe: 021.11.2011, 19:18 Uhr
cgAutor