6:0-Sieg gegen SG Kirchardt
Die Aramäer Heilbronn haben den Schwung aus dem starken Hinrundenendspurt in die Wintervorbereitung mitgenommen. Gegen den Landesligist SG Kirchardt gelang ein eindrucksvoller 6:0-Sieg. Dabei ließen die Aramäer viele gute Chancen aus und verpassten es das Ergebnis noch deutlich höher zu stellen. Die SGK kam im gesamten Spiel nur zu drei Halbchancen.
Aramäer kommen gut ins Spiel
Von der ersten Minute an übernahmen die Aramäer die Initiative und erspielten sich immer wieder gute Tormöglichkeiten.
Dabei gelang die Hausherren bereits in der sechsten Spielminute durch ein Tor von Nebo Simikic mit 1:0 in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Albion Ramaj auf 2:0. In der Folge legte Neuzugang Leon Behncke zwei Mal mustergültig auf David Gotovac (22.) und Robert Grau (26.) auf. Beide vergaben verpassten es die Führung bereits zu diesem Zeitpunkt weiter zu erhöhen. In der 38.Minute machte Simikic durch einen Heber auf sich aufmerksam. Seine Bogenlampe landete jedoch an der Querlatte. Weitere zwei Zeigerumdrehungen später war es wieder Simikic der gefährlich vor dem Tor der Gäste auftauchte. Sein Kopfball ging hauchdünn am Tor vorbei. In Minute 44 war es dann so weit und Noah Perales gelang dann der lang fällige 3:0-Führuhgstreffer, nachdem zuvor Kirchardts Schlußmann Fabian Feeser einen Schuß von Aramäer-Neuzugang Ermir Ahmati noch klären konnte.
Aramäer treten nicht vom Gas
Auch in Halbzeit Zwei waren die Aramäer die klar tonangebende Mannschaft. David Gotovac scheiterte zunächst am Pfosten. Das darauf folgende Tor von Simikic fand aufgrund von Abseits keine Anerkennung. Dann erzielte Nebo Simikic nach einem Steilpass das 4:0 (58.). Zwei Zeigerumdrehungen später köpfte Ahmati nach schöner Flanke von Leon Behncke zum 5:0 ein. Ein Schuß von David Gotovac lenkte Nebo Simikic in Minute 88 zum 6:0-Endstand ins Kirchardter Tor.
Zuschauer: 60
Aufstellung Aramäer: Gondek, Herbsommer,Berg, Latic (Jurkic 46.), Gotovac, Perales, Behncke, Ramaj (Frey 46.), Grau (Ahmati 35.), Yalman (Önverdi 46.), Simikic
Tore:1:0 Simikic (6.), 2:0 Ramaj (11.), 3:0 Perales (44.), 4:0 Simikic (58.), 5:0 Ahmati (60.), 6:0 Simikic (88.)