2024-04-15T13:50:30.002Z

Spielvorbericht
– Foto: Jörg Struwe

A/O will Revanche zum Start ins neue Fußball-Jahr

Die SV Ahlerstedt/Ottendorf steht vor ihrem ersten Saisonspiel im neuen Jahr. Die Mannschaft hat bereits ein klares Ziel und hofft, dass die Winterpause am Wochenende endlich vorbei ist.

Nachdem die Partie am vergangenen Wochenende in Bersenbrück für die Oberliga-Fußballer der SV Ahlerstedt/Ottendorf aufgrund der Witterungsbedingungen ausfiel, will die Mannschaft von Trainer Malte Bösch am morgigen Sonntag die Winterpause endlich beenden. Um 14 Uhr soll Anpfiff beim TSV Pattensen sein.

Ein wichtiges Spiel: A/O steht im unteren Mittelfeld der Tabelle nur einen Punkt besser da als der Gegner. Bösch hat das Ziel ausgerufen, die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt zu distanzieren. Im Hinspiel unterlag A/O noch 0:3. Allerdings hat sich das Team danach spielerisch und taktisch gefestigt.Bis auf den gesperrten Kapitän Timo von Holt kann Bösch auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.

Aufrufe: 011.2.2023, 07:30 Uhr
Tageblatt / Daniel BerlinAutor