Am 3. Spieltag der Landesklasse Nord setzte der Angermünder FC mit einem 6:0-Sieg gegen den Birkenwerder BC ein Ausrufezeichen und bleibt ungeschlagen. Der 1. SV Oberkrämer 11 gewann deutlich mit 5:1 gegen Blau-Weiß Wriezen. In einer torreichen Partie siegte Ahrensfelde II mit 4:3 gegen Prenzlau, während Velten gegen Schönow mit 3:1 die Oberhand behielt. Gartz feierte einen 5:2-Auswärtssieg gegen Vierraden, und Wandlitz bezwang Gramzow mit 3:1.
Die Gastgeber legten einen furiosen Start hin und gingen bereits in der 4. Minute durch Julius Schneider mit 1:0 in Führung. Sachsenhausen kam in der 32. Minute durch Christian Koch zum Ausgleich. Nach der Pause erhöhte Schorfheide den Druck und ging durch zwei schnelle Tore von Nick Wojahn (51., 56.) sowie Johann Wolf (57.) mit 4:1 in Führung. Christopher Groll konnte für die Gäste in der 59. Minute zwar auf 4:2 verkürzen, doch nur zwei Minuten später stellte Sebastian Temma mit dem 5:2 den alten Abstand wieder her. Sachsenhausen kam nochmals durch einen verwandelten Elfmeter von Tobias Boremski in der 75. Minute heran, bevor Chris Bolle (77.) und Philipp Wrensch (83.) mit ihren Treffern den 7:3-Endstand sicherten.
---
In einer spannenden Partie setzte sich Ahrensfelde II mit 4:3 gegen Prenzlau durch. Michael Kraft brachte Prenzlau in der 20. Minute in Führung, und Max Verhülsdonk erhöhte auf 2:0 (53.). Ahrensfelde kämpfte sich zurück: Max Herrmann (61.) und Loris Bethge (74.) glichen aus, bevor Steven Knörnschild (85.) und Pavlo Moherchuk (89.) die Partie drehten. Enrico Bressel erzielte in der 89. Minute noch den Anschlusstreffer, aber es reichte nicht mehr für Prenzlau. Schiedsrichter Jonas Marx leitete die Partie vor 52 Zuschauern.
---
Der Oranienburger FC Eintracht II und der FC Strausberg trennten sich 1:1. Moritz Röhr brachte Strausberg bereits in der 1. Minute in Führung, doch ein Eigentor von Paul Westphal in der 47. Minute sorgte für den Ausgleich. Trotz weiterer Chancen blieb es beim Unentschieden. Schiedsrichterin Lilly-Sophie Ziemann leitete die Partie vor 25 Zuschauern.
---
Der SC Oberhavel Velten feierte einen 3:1-Heimsieg gegen BSV Rot-Weiß Schönow. Max Meller traf bereits in der 2. Minute zur Führung, Schönows Dennis Aerts glich in der 7. Minute aus. Meller erzielte in der 24. Minute sein zweites Tor, und Leander Runow stellte in der 77. Minute den Endstand her. Schiedsrichter Guido Rauchstein leitete die Partie vor 52 Zuschauern.
---
Gartz setzte sich in einer torreichen Partie mit 5:2 gegen den VfL Vierraden durch. Mateusz Krol brachte die Gäste in der 10. Minute in Führung, doch Leo Kraul (13.) und Danny Zimmermann (20.) drehten das Spiel zugunsten von Vierraden. Gartz schlug schnell zurück: Marian Mecklenburg (33., 45.+2) und Davin Joel Kristahn (43.) stellten die Weichen auf Sieg. Krol traf in der 49. Minute zum 5:2-Endstand. Schiedsrichter Jakob Jonathan Spielmann leitete das Spiel vor 247 Zuschauern.
---
Wandlitz gewann auswärts mit 3:1 beim VfB Gramzow. Paul Roller brachte die Gäste in der 11. Minute in Führung, Sören Seethaler glich in der 56. Minute für Gramzow aus. Doch Steven Marx erzielte mit einem Doppelpack in der 68. und 71. Minute die entscheidenden Treffer für Wandlitz. Schiedsrichter Krzysztof Pawlisiak leitete die Partie vor 126 Zuschauern.
---
Der 1. SV Oberkrämer 11 ließ Blau-Weiß Wriezen beim 5:1-Heimsieg keine Chance. Lars Müller traf in der 11. und 23. Minute zur 2:0-Führung. Niklas Fritsche verkürzte per Elfmeter in der 38. Minute auf 2:1, doch Marc Hacker stellte in der 41. Minute den alten Abstand wieder her. Luca-Elias Röwer (85.) und erneut Müller (90.+3) sorgten für den klaren Endstand. Schiedsrichter Carlos Ryll leitete die Partie vor 60 Zuschauern.
---
Angermünde dominierte das Spiel gegen Birkenwerder und siegte klar mit 6:0. Nico Hanse traf in der 18. Minute zur Führung, Ian Beckmann erhöhte in der 41. Minute. Arthur Tabler erzielte in der 45. und 52. Minute zwei Tore, während Nico Hanse (45.+2) und Stefan Schmidt (64.) das Ergebnis abrundeten. Schiedsrichter Andreas Türke leitete die Partie vor 101 Zuschauern.