2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Andreas  Grasmik und Alexander Romme
Andreas Grasmik und Alexander Romme – Foto: Verein

Andreas Grasmik und Alexander Romme verlängeren beim SV Kippenheim

Trainerduo bleibt an Bord

Die Verantwortlichen des SV Kippenheim vermelden die vorzeitige Verlängerung mit dem Trainerduo um Andreas Grasmik und Alexander Romme für die Saison 23/24.

Pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde konnten somit die Weichen für eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Verein gestellt werden. Andreas Grasmik geht somit bereits in seine fünfte Spielzeit als Coach des SV Kippenheim. Für Alexander Romme wird es das zweite Jahr an der Seite von Grasmik sein.

Dass das Trainerteam erfolgreiche Arbeit leistet, zeigt sich auch in der Tabelle wieder. Aktuell befindet sich der SV Kippenheim auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B IV und startet nun mit viel Ehrgeiz in die Rückrunde.

Aufrufe: 026.2.2023, 09:30 Uhr
BZ/PMAutor