Euer Spielerprofil auf FuPa Berlin

Statistiken +++ Informationen +++ Stationen +++ Widget für die Homepage

Bei FuPa Berlin gibt es mittlerweile Spielerprofile bis hinab in die Kreisliga. Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Wir würden gerne möglichst viele Spielerprofile vervollständigen - mit eurer Hilfe!

Viel Vereine, bzw. deren Vereinsverwalter haben schon etliche Kader im Berliner Fußball mit Leben gefüllt. Ihr könnt euer Spielerprofil und/oder eure Mannschaft auch ganz einfach selbst bearbeiten und immer auf dem neuesten Stand halten. Wie das funktioniert seht ihr hier: "Vereinsverwalter...was ist das?"

Welche Informationen können im Spielerprofil hinterlegt werden?

  1. Name
  2. Position (wichtig für die Auswertung der "Elf der Woche")
  3. Geburtsdatum
  4. Nationalität (auch mehrere möglich)
  5. Größe und Gewicht
  6. Vereinswechsel und bisherige Stationen
  7. Spielerfoto

Solltet ihr Probleme mit eurem Spielerprofil haben, dann könnt ihr uns auch unter berlin@fupa.net oder auf Facebook schreiben und wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Die so komplettierten Spielerkader lassen sich per Widget auch ganz einfach in die Vereinshomepage integrieren und die Statistiken werden immer automatisch aktualisiert. Wie das funktioniert seht ihr hier: "Statistiken für die Vereinshomepage".


Aufrufe: 02.5.2015, 07:43 Uhr
FuPa BerlinAutor

Verlinkte Inhalte