AKM zeigt im Derby Charakter und belohnt sich (3:3)
Im letzten Heimspiel vor heimischer Kulisse gegen FC Chorweiler zeigten die Mannen von AKM-Trainer Atilla Erbas Charakter und belohnten sich am Ende mit einem Punkt.
Zur Halbzeit lag AKM mit 0:3 hinten, mit dem Halbzeitpfiff verschoß AKM dazu ein Strafstoß zum vermeintlichen Anschlusstreffer.
In der zweiten Halbzeit zeigte AKM ein anderes Gesicht. Innerhalb von 17 Minuten glich AKM zum 3:3 aus.
Joey Schwohl mit einem sehenswerten Treffer in der 48. Minute zum 1:3.
Fünf Minuten später erzielte der angeschlagene starke Taylan Ürük zum 2:3 in der 53. Minute.
Nun war AKM am Drücker. So erzielte in der 62. Minute der Torjäger Parwis Haschemi den verdienten Ausgleichstreffer zum 3:3.
Damit erhöhte er sein Kontostand auf 17 Tore und führt in der Torjägerliste.
Danach hatte das AKM-Team Möglichkeiten zum vermeintlichen Siegtreffer. Letztlich blieb es bei dem einem Punkt. Endstand 3:3.
AKM-Trainer Atilla Erbas nach dem Spiel: „Meine Jungs haben Charakter gezeigt, nach dem 3:0 Rückstand. Dieser eine Punkt fühlt sich wie ein Sieg an, bin stolz auf meine Spieler“, so der Trainer.
Nächste Woche geht es zum letzten Auswärtsspiel in der Hinserie in Zollstock.