2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
He is back! Diamantis "Aki" Cholevas kehrt nach knapp sechs Jahren auf die Trainerbank zurück und wird Nachfolger von Sascha "Jassi" Huremovic beim ETSV Hamburg.
He is back! Diamantis "Aki" Cholevas kehrt nach knapp sechs Jahren auf die Trainerbank zurück und wird Nachfolger von Sascha "Jassi" Huremovic beim ETSV Hamburg. – Foto: Imago / KBS-Picture.de

"Aki" Cholevas übernimmt zur neuen Saison beim ETSV!

Vor dem Showdown gegen den Düneberger SV (5:3) wurde bekannt, dass Sascha "Jassi" Huremovic als Trainer des ETSV Hamburg zum Saisonende aufhören und den Posten des sportlichen Leiters übernehmen würde. Nun steht auch fest, wer sein Nachfolger wird.

Passend zu den Eisenbahnern, die in den letzten Jahren gemessen an der jeweiligen Spielklasse durch spektakuläre Transfers Schlagzeilen machten, präsentierte der Verein am gestrigen Tag ein große Lösung! Diamantis "Aki" Cholevas, der zuletzt vor knapp sechs Jahren beim Oberligisten Concordia an der Seitenlinie stand und nach Differenzen über die sportliche Zielsetzung gehen musste, übernimmt am Mittleren Landweg!

"Er passt zu 100% ins Anforderungsprofil unseres künftigen Managers Huremovic. Ehrgeiz und Zielstrebigkeit sind die Tugenden, die er mitbringt. Wir freuen uns das wichtige Puzzleteil für die neue Saison gefunden zu haben", verkündete der Verein via social media.

Matthias Märtens, der aktuell gemeinsam mit Huremovic ein Trainerduo bildet, soll den Eisenbahnern erhalten bleiben. Dies berichtet das Portal "fussifreunde.de".

Der Hamburger Amateurfußball - höchst wahrscheinlich primär die Oberliga Hamburg - darf sich auf einen emotionalen, lautstarken und charismatischen Coach freuen, der bekannt dafür ist, dass seine Mannschaften marschieren.

Aufrufe: 010.3.2023, 10:26 Uhr
red.Autor