2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

A-Liga: Spiel zwischen VfR und FC Albania abgebrochen

Schiedsrichter fühlt sich von Seiten des FC Albania bedroht und bricht Partie beim Stand von 4:1 für den VfR ab

Wiesbaden. Nächster unschöner Vorfall im Amateurfußball. In der Wiesbadener A-Liga ist das Spiel zwischen dem VfR Wiesbaden und dem FC Albania beim Stand von 4:1 für den VfR etwa in der 75. Minute abgebrochen worden. Der Schiedsrichter hatte sich wohl von Seiten des FC Albania bedroht gefühlt.

„Mit Ordnerbegleitung ist er dann in die Kabine. Ein betroffener Spieler hat sich nachher auch entschuldigt, so wie ich es mitbekommen habe“, schildert VfR-Trainer Erdem Saridogan. Laut Albania-Kapitän Kenan Haziri sei es zu einer Diskussion zwischen einem Albania-Verantwortlichen, der die Linienrichter-Fahne in der Hand gehabt und eine Abseitsposition angezeigt habe, sowie dem Referee gekommen. „Körperlich angegangen wurde niemand“, sagt Haziri.

Aufrufe: 07.5.2023, 21:18 Uhr
Alexander Knittel und Stephan CreceliusAutor