2026-06-01T10:27:43.393Z

Ligabericht

A-Liga: Das Comeback von Meso-Nassau

SC kürt sich zum Meister in der A-Liga +++ Auch Türkischer SV II schafft den Aufstieg

von Alexander Knittel · Heute, 21:31 Uhr · 0 Leser
Jubel ohne Ende: Die Mannschaft des SC Meso-Nassau hat unter Trainer Markus Bozan ihr großes Ziel erreicht und die Kreisoberliga-Rückkehr perfekt gemacht. 	Foto: Frank Heinen
Jubel ohne Ende: Die Mannschaft des SC Meso-Nassau hat unter Trainer Markus Bozan ihr großes Ziel erreicht und die Kreisoberliga-Rückkehr perfekt gemacht. Foto: Frank Heinen

Wiesbaden. „Wenn man zurückblickt, wo wir standen, als ich hier vor zwei Jahren wieder angefangen habe, ist das schon Wahnsinn, wo wir jetzt stehen. Wir haben unser Ziel erreicht und sind sehr erleichtert“, freute sich Meso-Nassau-Spielertrainer Markus Bozan nach der Meisterschaft in der A-Liga. Mit dem 6:1 bei Sonnenbergs Zweiter überzeugte der Spitzenreiter ein letztes Mal in dieser Saison.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

„Ich denke, wir haben definitiv den besten Fußball gespielt. Der Erfolg ist völlig verdient, ich bin stolz auf jeden Spieler“, so Bozan, der auch der Spielvereinigung Sonnenberg dankte, „die ein super Gastgeber für die Meisterfeier waren“. Der Türkische SV II folgt Meso-Nassau in die Kreisoberliga und glänzte ebenfalls nochmal beim 5:1 bei Erbenheims Unterbau, der den Gang in die B-Liga antreten muss.