Die beiden Kreisklassen-Absteiger Haag und Jandelsbrunn treffen am kommenden Wochenende im direkten Duell aufeinander.
Die beiden Kreisklassen-Absteiger Haag und Jandelsbrunn treffen am kommenden Wochenende im direkten Duell aufeinander. – Foto: Robert Geisler

Der neue Gejagte

13. Spieltag in der A-Klasse Waldkirchen: Neu-Spitzenreiter SG Breitenberg empfängt Wegscheid +++ Absteiger- und Verfolgerduell in Haag +++

Nach dem Sieg über Jandelsbrunn ist die SG Breitenberg/Sonnen neuer Tabellenführer der A-Klasse Waldkirchen - was zunächst einmal für Freude bei der Anetzberger-Truppe gesorgt hat. Gleichbedeutend damit ist jedoch ein Rollentausch. Waren Wimmer & Co. bisher der Herausforderer, sind sie nun die Gejagten. Und das erste Team, das dem neuen Tabellenführer ein Beinchen stellen möchte ist Wegscheid, das bisher auf eine enttäuschende Saison zurückblicken muss.
Schaibing
6:0
Haidmühle
SG Breitenberg / Sonnen
2:3
Wegscheid
Haag
1:3
Jandelsbrunn
Gottsdorf
3:1
SG Vorderfreun
Kropfmühl
0:2
SG Wildenranna II
Aufrufe: 017.10.2019, 02:30 Uhr
Helmut WeigerstorferAutor

Verlinkte Inhalte