2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
 Tom Luca Mueller (am Ball) und seine Burgsolmser haben nur knapp die Überraschung in der C-Junioren-Verbandsliga gegen den FC Gießen verpasst. (© Jenniver Roeczey )
Tom Luca Mueller (am Ball) und seine Burgsolmser haben nur knapp die Überraschung in der C-Junioren-Verbandsliga gegen den FC Gießen verpasst. (© Jenniver Roeczey )

A-Junioren des SCW verschenken zwei Punkte an die Konkurrenz

Teaser JUGEND: +++ Die Waldgirmeser Verbandsliga-Jugendfußballer wissen wahrscheinlich noch immer nicht, wie das passieren konnte. Der FC Burgsolms hat wiederum seine Hausaufgaben erledigt +++

Wetzlar. Das haben sich die A-Junioren-Verbandsligafußballer vom SC Waldgirmes sicherlich anders vorgestellt. Nach guter erster Halbzeit und einer klaren 2:0-Führung musste sich die Elf von Trainer Thomas Hora am Ende mit einem 2:2 beim OSC Vellmar begnügen. Mehr Erfolg hatte der FC Burgsolms im Heimspiel gegen die JSG West Ring. In der C-Junioren-Verbandsliga verpasste der FC Burgsolms eine Überraschung gegen den FC Gießen nur denkbar knapp.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 025.4.2023, 08:55 Uhr
RedaktionAutor