In der Bezirksliga Nordschwarzwald muss der SV Mitteltal-Obertal gegen den SV Baiersbronn eine 1:6-Heimniederlage hinnehmen. Torreich verläuft auch das Spiel in der Bezirksliga Schwarzwald/Zollern, Staffel 1, das der SV Waldmössingen gegen den FC Suebia Rottweil mit 7:3 gewinnt. In der Bezirksliga Enz/Murr landet der TSV Merklingen gegen den TSV Nussdorf einen 2:1-Heimsieg.
Die Begegnung begann denkbar ungünstig für den TSV Merklingen. Bereits in der 8. Minute unterlief Jakob Wehl ein Eigentor, das die Gäste aus Nussdorf mit 1:0 in Führung brachte. In der 54. Minute erzielte Merklingens Kai Dominik Woischiski den Ausgleich. Nur fünf Minuten später war es Ioannis Savvoulidis, der das 2:1 für die Gastgeber markierte. Der TSV Merklingen verteidigte den knappen Vorsprung mit großem Einsatz und feierte am Ende seinen zweiten Saisonsieg.
---
Der VfR Sulz legte eröffnete den Torreigen bereits in der 10. Minute durch Moritz Haible. Die Überlegenheit der Gastgeber zeigte sich auch in der Folge, als Maurice Fadda in der 27. Minute und Jonathan Siegel fünf Minuten später auf 3:0 erhöhten. Nach der Halbzeitpause setzte der VfR Sulz seine dominante Vorstellung fort. Ozan Güler erzielte in der 50. Minute das vierte Tor, ehe Jonathan Siegel in der 60. Minute mit seinem zweiten Treffer die Führung weiter ausbaute. Alin-Martian Cozma (67.) und Lukas Plocher (73.) erhöhten den Spielstand auf 7:0, bevor Mert Karaaslan in der 76. Minute den Ehrentreffer für den SV Alpirsbach-Rötenbach erzielte. Doch der VfR Sulz zeigte sich unbeeindruckt und stellte in den Schlussminuten durch Lukas Plocher (87.) und Philipp Rumpel (89.) den 9:1-Endstand her.
---
Bereits in der dritten Minute eröffnete Rico Finkbeiner den Torreigen. Nur sieben Minuten später erhöhte Bruno Ribeiro auf 2:0. Als Sebastian Braun in der 13. Minute das 3:0 erzielte, schien das Spiel früh entschieden. Der SV Mitteltal-Obertal verkürzte in der 23. Minute durch Mathis Schleh auf 1:3. Nach der Pause übernahm der SV Baiersbronn die Kontrolle. Bruno Ribeiro stellte in der 48. Minute den alten Abstand wieder her, ehe Rico Finkbeiner in der 62. Minute mit seinem zweiten Treffer auf 5:1 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte erneut Bruno Ribeiro, der in der 70. Minute mit seinem dritten Tor den Endstand von 6:1 markierte.
---
Die Spiel wurde abgesagt und bereits neu angesetzt.
---
Dennis Kimmich brachte den SV Waldmössingen in der 10. Minute per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. In der Folge zeigte sich die Heimelf spielerisch überlegen und baute die Führung durch Damian Kaminski (36.) und Nico Laufer (41.) auf 3:0 aus. Auch nach der Pause blieb der SV Waldmössingen tonangebend. Damian Kaminski traf in der 52. Minute zum zweiten Mal, ehe Dennis Kimmich nur drei Minuten später mit seinem zweiten Tor das 5:0 markierte. Ein Eigentor von Alexander Hermann (63.) brachte das 6:0. Erst in der Schlussphase fanden die Gäste aus Rottweil ins Spiel. Luigi Cusumano (73.), Ali Turabi Toprak (81.) und Linus Jüllig per Foulelfmeter (83.) erzielten drei schnelle Treffer und verkürzten den Rückstand auf 6:3. Doch Dominik Klaus sorgte in der 89. Minute für den Endstand und besiegelte den 7:3-Erfolg des SV Waldmössingen.
__________________________________________________________________________________________________
Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.
Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login
__________________________________________________________________________________________________