2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

3. Punkte dank Ilker Kara - Matchwinner des Tages

Instagramm Petrolspor München

Im Spiel von SV Polonia München gegen Petrolspor München gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:3 zugunsten des Trainerteams von RB Petrolspor München. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 50 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Michal Bzdziula war es, der in der fünften Minute zur Stelle war. In der 15. Minute erzielte Almin Mednolucanin das 1:1 für Petrolspor München. Alijan Hüsenjan schoss für den Gast in der 21. Minute das zweite Tor. Noch vor der Halbzeit legte Mednolucanin seinen zweiten Treffer nach (40.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Petrolspor München kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Hüsenjan, Mednolucanin und Cagatay Colak standen jetzt Hakan Cankaya, Fatih Erdogmus und Ferhat Oyukcu auf dem Platz. Zum Seitenwechsel ersetzte Karol Klimkiewicz von SV Polonia München seinen Teamkameraden Damian Walkowiak. Durchsetzungsstark zeigte sich die Mannschaft von Thomas Englert, als Mariusz Mastela (55.) und Bzdziula (60.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Ilker Kara stellte für Petrolspor München im Schlussakt den Führungstreffer sicher (86.). Letzten Endes ging Petrolspor München im Duell mit SV Polonia München als Sieger hervor.

Petrolspor München schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 15 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz fünf. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Petrolspor München. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Petrolspor München die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Petrolspor München hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 12.11.2023 gegen SC Armin München.

Aufrufe: 031.10.2023, 14:38 Uhr
RP Petrolspor MünchenAutor