2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

/: 3 Niederlage bei Conc. Britz II

Wie schon so oft in dieser Saison, konnte man eine Mannschaft erst 15 Minuten vor Spielbeginn melden, die dann auch aufläuft. Spieler kommen permanent zu spät oder kommen gar nicht und melden sich dabei noch nicht einmal ab. Trainiert wird in der Rückrunde auch nicht mehr. Spielerisch hat die Mannschaft was zu bieten, im Schnitt werden immer zwei bis drei Tore erzielt, aber in Puncto Fitness und Dynamik hat dieses Team immer nur Luft für 35 Minuten. Danach ist immer Leistungsabfall zu verzeichnen. Schade, so ist man nun im Abstiegskampf angelangt. Und es wird immer schwerer die Kreisliga B zu halten, zumal man in den letzten 5 Spielen noch schwere Gegner hat.

Nachdem man verdienter Maßen 1:0 durch Stanley in Führung ging, war man den Britzern von der Spielanlage überlegen. Man hätte gut und gerne 3:0 in Führung gehen müssen, aber es gab wie so oft zwei Gegentreffer (kurz vor der Halbzeit) nach zwei Fehlern zur 2:1 Führung für die Britzer. In der zweiten Halbzeit war man dann physisch dem Gegner unterlegen. Schnelligkeit und Dynamik entschieden das Spiel. Schnell ging der Gegner mit 6:1 in Führung, da auch einige Spieler ohne Absprache ihre Positionen nicht halten wollten. Spieler wie Emgames, und Bilal halfen aus und gaben alles. Aber den meisten Spielern fehlte einfach die Kraft um 90 Minuten durch zu halten. Mit nur 13 Spielern von aktuell 28 Spielern im Kader, davon zwei Verletzte und zwei Spielern, die gar keine Wettbewerbspraxis hatten, war die Chance gering, 90 Minuten dagegen zu halten. Trotzdem gab die Mannschaft nie auf und spielte sich noch auf 7:3 heran. So konnte ein komplettes Debakel noch vermieden werden.

Aufrufe: 016.4.2023, 15:37 Uhr
gelöscht gelöschtAutor