
Die 3. Kreisklasse Nord hat die Spielzeit 2024/25 ebenfalls abgeschlossen. Zum Saisonende erfreuten sich drei Mannschaften hart erarbeiteten Siegen, während Meister TSV Oberndorf dank eines Nichtantritts gewann.
Der TSV Oberndorf gewann kampflos mit 5:0-Toren.
Drei Tore binnen fünf Minuten brachten den FC Land Wursten III auf die Siegerstraße. Zwischen Minute 23 und 28 sorgten Kilian Schult (2) sowie Kai Stefan-Macht für die klare Führung. Spannung kam in der Schlussphase nochmal auf, als Bjarne Horeis und Thore Lührs auf 3:2 verkürzten. Letztlich blieb es aber beim Heimerfolg.
Zu Rang zwei langte es für die Wurster nicht mehr. Denn TuRa Hechthausen II gewann bei der Bornberger Reserve durch einen Treffer von Ole Schlichting aus Minute 71 mit 1:0.
Keinen tabellarischen Einfluss besaß dagegen die Begegnung zwischen dem TSV Otterndorf II und der SG Nordholz/Oxstedt III. Dennoch wurden die Hausherren ihrer Favoritenrolle gerecht. Ein Doppelpack von Marcel Kröncke brachte die 2:0-Führung nach 20 Minuten. Nach dem Seitenwechsel gelang Ben Sperling der Anschlusstreffer, doch das sich teuer verkaufende Schlusslicht ging abermals leer aus.