In der 3. Kreisklasse Nord fanden zum Abschluss des Jahres 2024 noch zwei Nachholspiele statt. Die Spielvereinigung Mittelstenahe ließ sich von einem frühen Rückstand und Platzverweis nicht beeindrucken, während für den SV Bornberg II die Winterpause zur Unzeit kommt.
Beide Teams trafen erst vor zwei Wochen aufeinander. Auf eigenem Geläuf setzte sich die Spielvereinigung Mittelstenahe mit 5:0 durch. Diesmal geriet sie allerdings zumindest kurzzeitig in Bedrängnis. Patrick Wallmann sah bereits nach 14 Minuten die Gelb-Rote Karte. Kurz darauf erzielte Ben Sperling das 1:0 für die SG Nordholz/Oxstedt III, was bis zur Pause Bestand hatte. Keine 120 Sekunden nach dem Seitenwechsel glich Alexander Gogolev aus, woraufhin die Partie auf die Seite der Gäste kippte. In Unterzahl gaben sie eindeutig den Ton an und erzielten zwischen der 56. und 77. Minute vier weitere Treffer zum ungefährdeten 5:1-Erfolg, der zudem den Sprung auf Rang zwei hinter Ligaprimus Oberndorf bedeutete.
Der SV Bornberg II startete mit sieben Niederlagen in die Saison. Aus der hoffnungslosen Situation hat er sich längst befreit. Denn im Heimspiel gegen die Spielvereinigung BISON III, die sich Anfang August im direkten Vergleich noch mit 9:0 durchsetzte, gab es einen 2:0-Sieg. Louis Ramm sowie Gian-Luca Rabe steuerten die Tore für den Vorletzten bei. Dieser holte aus den vergangenen drei Partien sieben Punkte, muss sich aber nun auch in die bis zum 13.04.2025 andauernde Pause verabschieden.