2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Joachim Koschler

2. Runde im Pallox Bezirkspokal Enz/Murr wird heute beendet

Pressemitteilung des Fußballbezirk Enz/Murr

In den am gestrigen Mittwoch gespielten Partien konnte sich Vorjahresfinalist FV Löchgau II mit dem 9:0 Sieg bei Hellas Bietigheim schadlos halten, der FV Dersim Sport Ludwigsburg, Halbfinalist der letzte Pokalrunde, musste dagegen mit der 2:0 Niederlage beim TSC Kornwestheim dagegen die Segel streichen. Ebenfalls die nächste Runde erreicht hat die SGM SC Hohenhaslach/SV Freudental mit dem 2:1 Heimsieg gegen den TSV Kleinglattbach. Der Pokalsieger SV Leonberg/Eltingen steht heute beim TSV Höfingen auf dem Prüfstand.

2 Vereine müssen nachsitzen, denn die auf gestern angesetzte Partie zwischen dem VfB Neckarrems 1913 e.V. und dem SV Salamander Kornwestheim konnte wegen einer defekten Flutlichtanlage nicht stattfinden und wurde auf Mittwoch, 20.09.2023, angesetzt. Kurzfristig abgesagt hatte der SV Poppenweiler seine Partie gegen die SGV Murr II, die damit kampflos in die nächste Runde einzieht.

Mit 10:2 setzte sich Bezirksligist FSV 08 Bietigheim-Bissingen beim SV Riet durch, der TSV Merklingen hatte beim 5:0 gegen die SpVgg Renningen II keine Mühe, Etwas überraschend die Niederlage des TV Möglingen gegen den TSV Flacht mit 2:4, hatte man das Punktspiel am ersten Spieltag noch mit 3:2 gewinnen können. Der TSV Affalterbach hatte beim 9:0 gegen den TDSV Kornwestheim keine Probleme.

Erstaunlich viele Partien wurden im Strafstoßschießen entschieden, so verlor der TSV Münchingen seine Partie bei der TSF Ditzingen mit 5:6, zu Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1. Der TV Aldingen setzte bei der SGM Club L´Italiano/FV Oberstenfeld mit 4:1 nach Strafstoßschießen durch. Torlos blieb die Partie zwischen dem TASV Hessigheim und dem TSV Schwieberdingen, im Strafstoßschießen hatten die Schwieberdinger das bessere Ende für sich. Ebenfalls Tore satt bekamen die Zuschauer in Murr zu sehen, nach Ende der Regulären Spielzeit hatte es 3:3 zwischen den Konkurrenten der letzten Saison, SGV Murr und SV Pattonville, gestanden, beim 8:9 Endstand nach Strafstoßschießen war das Glück auf Seiten des SV Pattonville. Ebenfalls das Strafstoßschießen benötigte der TSV 1899 Benningen um sich letztendlich mit 10:9 beim TSV Grünbühl durchzusetzen. Ebenfalls im Strafstoßschießen konnte die Spvgg Bissingen mit 6:5 bei der Spvgg Besigheim den Einzug in Runde 3 feiern.

Heute dann noch 3 Spiele und am Freitag dann die Liveauslosung bei Pallox in Schwieberdingen ab 17 Uhr, stay tuned. 😉

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 014.9.2023, 11:30 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor