– Foto: Alexander Eckle

2. Runde im Bezirkspokal Donau/Iller

Das sind die Partien der zweiten Runde

Am vergangenen Wochenende wurde die erste Runde des Bezirkspokals ausgespielt. Große Überraschungen blieben jedoch aus.

Schon am kommenden Wochenende startet die zweite Runde des Bezirkspokals im Bezirk Donau/Iller und dort werden einige heiße Duelle erwartet. So trifft beispielsweise der Landesligaabsteiger TSV Neu- Ulm auf den ambitionierten SC Staig, Titelverteidiger TSV Langenau muss beim RSV Ermingen ran und der letztjährige Zweite der Bezirksliga TSV Blaustein, der sich im Elfmeterschießen gegen den TSV Albeck)gerade noch durchsetzen konnte, muss ein schweres Auswärtsspiel beim Bezirksligaabsteiger SV Lonsee bestreiten.

Insgesamt drei zweite Mannschaften haben den Sprung in die zweite Runde geschafft. Der TSV Obenhausen II, TSV Bermringen II und die SGM Aufheim/ Holzschwang konnten sich in der ersten Runde durchsetzen. Die zweite Runde ist auf den 14.08.2022 angesetzt. Spielverlegungen sind aber durchaus möglich.

Aufrufe: 010.8.2022, 13:00 Uhr
red| FuPa SüdwestAutor