2024-04-12T13:41:07.504Z

Spielbericht

2. besiegt Senioren A in internem Test mit 2:0

In einem interen Testspiel der 2. Mannschaft der Alten Haide gegen die Senioren A siegte die Reserve nach ordentlicher Leistung mit 2:0. Gerade die erste Halbzeit war sehr dominant. Torschützen beim 2:0 Erfolg waren Kapitän Grap (25.) und Stürmer Todorovic (38.). Spielertrainer Markl scheiterte in der 42. Minute per Foulelfmeter am überragenden Keeper der AH Ploß.

Insgesamt zeigte sich die 2. feldüberlegen und kontrollierte bis auf den letzten zehn Minuten des zweiten Abschnittes das Geschehen. Doch auch die Senioren A zeigten sich offensiv gefährlich und kamen zu einigen guten Gelegenheiten. Bei Teams hatten Probleme mit ihrer Chancenverwertung oder scheiterten an den gut aufgelegten Keepern.

Insgsamt wieder ein Schritt in der Entwicklung für die 2. der Nordmünchner.

Am kommenden Sonntag gehts es dann im letzten Test für den Tabellendreizehnten der Kreisklasse 2 zum Tabellenführer der A-Klasse 2: FT Gern 2. Anpfiff in Gern ist um 12.30 Uhr.

Aufrufe: 029.2.2024, 16:30 Uhr
Jonathan KrapfAutor