2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

1.FC Reimsbach gewinnt Derby

SSC Schaffhausen überzeugt

FC Noswendel-Wadern - FC Brotdorf 1:1 (0:1)

In der ersten Halbzeit waren die Gäste stärker und gingen verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde die Neu-Elf stärker und wurde für ihr Engagement belohnt. Am Ende war es ein leistungsgerechtes Ergebnis.

SC Bliesransbach - 1. FC Riegelsberg 2:4 (1:2)

Der SC musste mit dem letzten Aufgebot antreten, hielt aber sehr gut gegen den Favoriten dagegen. Die Gastgeber erzielten in der 90. Minute den Ausgleich, mussten aber u.a. noch bedingt durch einen Platzverweis zwei weitere Treffer zur unglücklichen Niederlage hinnehmen.

FSG Bous - SV Walpershofen 3:2 (0:1)

Nach den letzten Spielen zeigte sich die FSG Bous stark verbessert. Selbst vom Rückstand ließ sich die Andres-Elf nicht beeindrucken und dreht das Spiel verdient zu ihren Gunsten.

SF Rehlingen - SG Wadrill-Sitzerath 1:2 (0:1)

Die Gäste zeigten eine gute Mannschaftsleistung und nutzten konsequent die Schwächen in der Rehlinger Defensive aus. Es war ein absolut verdienter Auswärtserfolg der SG.

SSC Schaffhausen - SV Losheim 7:3 (4:0)

Die Theobald-Elf zeigte ein gutes Heimspiel und führte bereits hochverdient zur Pause mit 4:0. Nach dem Wechsel wurde die Gäste stärker und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Insgesamt war es ein ungefährdeter Heimsieg des SSC.

1. FC Reimsbach - SV Wahlen-Niederlosheim 3:1 (1:1)

Im Derby agierten die Gäste wie erwartet defensiv und schafften überraschend den Führungstreffer. Die Portz-Elf spielte daraufhin weiterhin dominant und wurde kurz vor Schluss mit zwei Treffern belohnt. Der Gäste-Torwart Joshua Hofmann zeigte eine überragende Leistung. Damit sind die Gastgeber weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz mit dabei.

SG Großrosseln/ St. Nikolaus - SG Perl-Besch 0:1 (0:1)

Die Latz-Elf spielte eine gute erste Halbzeit, musste allerdings unglücklich in der ersten Halbzeit den Rückstand hinnehmen. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber Druck aufzubauen, was nur bedingt gelang. Am Ende ließen die Gäste noch die ein oder andere Gelegenheit liegen.

SC Reisbach - FSV Hemmersdorf 3:3 (0:1)

Nach der gewonnenen Meisterschaft in der letzten Woche zeigte die Stamm-Elf nicht die gewohnte Leistung. Der FSV Hemmersdorf überzeugte auswärts, musste allerdings kurz vor Schluss noch zwei Treffer durch Fabio Mahler hinnehmen.

Aufrufe: 030.4.2023, 13:00 Uhr
Pascal WernyAutor