– Foto: Thomas Rinke

"Wir wollen definitiv aufsteigen"

FuPa-Sommercheck: 1. FC Kierberg I - Kreisliga D

In dieser abgelaufenen Saison war offenbar mehr drin, sogar der Aufstieg hätte erreicht werden können - doch unnötige Punktverluste haben dies verhindert. Also auf ein Neues: da das Team zusammenbleibt hat man sich nun den Aufstieg als festes Ziel gesetzt - man geht selbstbewusst in die neue Saison!

1) Die abgelaufene Saison war für uns...

eher unzufriedenstellend. Wir haben viele unnötige Punktverluste gehabt, die uns am Ende der Saison den Aufstieg gekostet haben. Allerdings, war die Saison auch sehr lehrreich für die neue Saison. Mit der Rückrunde im allgemeinen, können wir zufrieden sein und wollen nun darauf aufbauen.

2) Welche Veränderungen gibt es im Team - Neuzugänge, Abgänge?

Sven Hirz vom FC Schwadorf wird uns in der neuen Saison verstärken.

Abgänge gibt es wie gewohnt keine. Warum sollte man den sympathischsten Verein auch verlassen wollen.

3) So bereiten wir uns auf die neue Saison vor...

Wir werden drei Freundschaftsspiele und ein Blitzturnier bestreiten. Hauptsächlich wollen wir aber trainieren und uns individuell auf die neue Saison vorbereiten.

4) In der nächsten Saison wollen wir...

...definitiv aufsteigen.

5) Wer ist für Euch der Aufstiegs-Favorit in Eurer Liga?

Wer am Ende aufsteigen will muss an uns vorbei. Die Fragen beantwortete Marcel Schmitz, der Kapitän der Mannschaft
Aufrufe: 08.8.2019, 11:29 Uhr
FuPa/kelAutor

Verlinkte Inhalte