2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Ahmet Büyüköztürk wechselt im Sommer zum 1. FC Hirschkamp.
Ahmet Büyüköztürk wechselt im Sommer zum 1. FC Hirschkamp. – Foto: EKO

1.FC Hirschkamp sichert sich Torgarant für Titelambitionen

Kreisliga C2 Oberhausen: Der 1. FC Hirschkamp hat mit Ahmet Büyüköztürk einen erfahrenen Torjäger verpflichtet.

Der 1. FC Hirschkamp macht ernst. In der kommenden Saison will der Verein den Aufstieg in die Kreisliga B schaffen und hat dazu personell aufgerüstet. Als jüngsten Zugang präsentierte der Verein nun Ahmet Büyüköztürk. Der Oberliga-erfahrene Angreifer steht derzeit noch bei Dostlukspor Bottrop unter Vertrag und hat in 19 Kreisliga-B-Spielen 33 Mal getroffen.

Bahjat Amine und Joussef Ramadan, die beiden Trainer des 1. FC Hirschkamp, können ihr Glück kaum fassen: Ahmet Büyüköztürk, ein Angreifer der sich wegen zu vielen Tore schon fast strafbar macht, kommt zum 1. FCH. Nach intensiven Verhandlungen ist es ihnen gelungen, den 34-Jährigen von einem Transfer zu überzeugen. Die beiden sind maßlos glücklich über den Transfererfolg, der ihre Mannschaft entscheidend stärken wird.

>>> Das ist Ahmet Büyüköztürk

Büyüköztürk ist kein gewöhnlicher Spieler – er ist ein Meister seines Fachs, ein König im Strafraum. Seine Fähigkeit, den Ball ins Netz zu befördern ist unübertroffen und seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ist legendär. Wenn er auf dem Platz steht, wissen die Gegner, dass sie sich auf eine harte Zeit gefasst machen müssen.

Die Verpflichtung von Büyüköztürk ist ein Statement des 1. FC Hirschkamp, dass sie es ernst meinen mit ihren Ambitionen. Seine Präsenz im Team wird nicht nur die Offensive stärken, sondern auch den Glauben an den Erfolg im gesamten Verein festigen.

Wenn Büyüköztürk den Strafraum betritt, ist er wie ein Jäger auf der Suche nach Beute unnachgiebig, entschlossen und immer auf der Suche nach dem nächsten Tor. Seine Ankunft beim 1. FC verspricht eine Zeit voller Spannung, Drama und unvergesslicher Momente für Spieler und Unterstützer gleichermaßen.

Aufrufe: 016.4.2024, 23:48 Uhr
Erkan BasogluAutor